Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Heute um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Heute um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

Ich habe ein Problem...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Ich habe ein Problem...

Beitrag von Samt am Di 3 Dez 2013 - 6:19

Hallo!
Ich bin aus diesem Forum ein Admin: www.frostcats.sforum.biz
Doch da hat sich jemand zum Admin gemacht was einer meiner besten Admin's bestätigt hat.
Dieser Admin hat mein (Tigerfell's) Passwort geändert und von den anderen zweien auch.
Dieser eine Admin hat sich dann gelöscht und nun haben wir das Forum verloren.

Könntet ihr uns dreien helfen?
Danke schon im Voraus

Lg Samt

Samt
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.09.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ich habe ein Problem...

Beitrag von #Frank am Di 3 Dez 2013 - 11:18

Die Themenüberschrift "Ich habe ein Problem" entspricht nicht den Regeln hier im Forum.
Deshalb wird das Thema geschlossen.

Der Gründer Admin Account hat immer noch die Rechte an dem Forum. Dieser kann von weiteren Zweitadmins nicht verändert werden.

Der Gründer des Forums kann sich hier melden, und dann kann man sehen, ob wir da weiter helfen können.
Das Forum gehört dem Besitzer des Account Froststern und der entscheidet, wer im Team ist und wer nicht. Nur Froststern kann sich hier melden wenn er Probleme hat.
Und ich habe den Aktuellen Thread in eurem Forum gelesen in dem auch einige sehr unschöne Beschimpfungen geäußert werden.
Wenn Froststern es nicht will, das andere im Team sind, dann ist das sein Recht.
Natürlich hat er auch nicht das Recht, einfach die Daten anderer User zu ändern.
So wie ich das sehe sind das wieder Streitigkeiten zwischen Kindern und wir sind nicht dafür zuständig hier einzugreifen.
Hier seit ihr b.z.w. eure Erziehungsberechtigten selber für zuständig.

closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten