Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Wie geht das ?

4 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Wie geht das ?

Beitrag von Price. Do 5 Dez 2013 - 18:18

Hallo,

Wie kann ich das so machen ein Beispiel hier http://ironman.forumieren.com/t457-steckbrieftest aber was am anfang kommt mit Nicht mehr fragen
wie kann man das machen:?:

ja ich meine ein Stekbrief Very Happy Very Happy 


Zuletzt von Price. am Do 5 Dez 2013 - 19:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Price.
Price.
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.11.13
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wie geht das ?

Beitrag von Mike Do 5 Dez 2013 - 18:27

Hallo,
es wäre toll, wenn du mal ganz genau und vor allem verständlich schreiben würdest, was du willst!

Deiner Überschrift kann man nichts brauchbares entnehmen und der Wie geht das ? Offen310Icon fehlt auch!

LG Mike
Mike
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wie geht das ?

Beitrag von Lios Do 5 Dez 2013 - 18:35

Soweit ich das verstanden habe, geht es um den Steckbrief den Kimba nicht mehr veröffentlicht hat, da sie den Steckbrief testen wollte und ich denke, das Price. wissen möchte, wie man einen Steckbrief erstellt?!
Lios
Lios
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 263
Anmeldedatum : 16.04.11
1.Verwarnung
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wie geht das ?

Beitrag von Mike Do 5 Dez 2013 - 18:48

Schon klar liebe Lios,

aber da ja das Beispiel gelöscht ist weiß ja nun niemand wie der Steckbrief aussah und es gibt bekanntlich viele Möglichkeiten seinen Steckbrief zu gestalten.

Zudem könnte Price. ja nun nachdem er den Icon gesetzt hat ja mal schreiben was genau er meint und uns hier nicht nur Raten lassen!

LG Mike
Mike
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wie geht das ?

Beitrag von Lios Do 5 Dez 2013 - 18:52

Als die Vorlage noch drin war, konnte ich es so halbwegs sehen, jedoch handelte es sich, da ich vorhin etwas hier im Forum geschaut habe, um eine Slider Accordeon Funktion, die in Kimbas anderem Forum, welches nicht von Forumieren stammt, funktioniert, nur bei Forumieren nicht^^

Daher hat sie es denke ich auch entfernt^^


Und klar, da hast du recht^^ es gibt viele Möglichkeiten^^

lg Lios


Zuletzt von Lios am Do 5 Dez 2013 - 18:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lios
Lios
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 263
Anmeldedatum : 16.04.11
1.Verwarnung
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wie geht das ?

Beitrag von Mike Do 5 Dez 2013 - 18:57

Ja Lios, das habe ich glaube gestern gelesen und Günther schrieb das es so bei forumieren leider nicht möglich wäre... 

Aber so geht es eben, wenn man einen Direktlink anstatt eines Screenshots macht und der Link dann nicht mehr existiert!

LG Mike
Mike
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wie geht das ?

Beitrag von Lios Do 5 Dez 2013 - 18:59

Jep^^ so und nun mal nicht weiter spammen, sonst gibts ärger von oben..weil..solange sich Price. nicht meldet und sagt was er/sie gerne möchte, können wir ja nix machen , nech ^^

lg Lios
Lios
Lios
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 263
Anmeldedatum : 16.04.11
1.Verwarnung
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wie geht das ?

Beitrag von Mike Do 5 Dez 2013 - 19:01

Stimmt,

NUR das er/sie es auch gelesen hat und nicht reagiert außer eben den fehlenden Icon zu setzen und sonst nichts. 

LG Mike
Mike
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wie geht das ?

Beitrag von #Frank Do 5 Dez 2013 - 19:40

Und da sich hier auch nichts weitzer tut, die Überschrift immer noch:
"Wie geht das ?" lautet undf das leider immer noich nicht den Regeln entspricht, werde ich das nun auch beenden.

Es kann nicht angehen, das hier einer kommt, der absolut keine Ahnung hast und dann hier von uns erwartet, das ihm das einer Vorkaut und dann noch fertig in sein Forum einsetzt.
Wenn ich etwas nicht kann und mir das nötige Wissen nicht im Netz beibringen kann, dann muss ich eben darauf verzichten.

closed
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten