Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

 Kizu - Auch du bist gefangen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig  Kizu - Auch du bist gefangen

Beitrag von Aiden am So 1 Dez 2013 - 14:19

KIZU
AUCH DU BIST GEFANGEN

Titel des Forums:
Kizu

Beschreibung des Forums:
Kizu ist ein 'Animanga' Forum und wendet sich auch viel an Call of Duty. Wir haben Fanthreads für beide Inhalte. Dort kann die Community miteinander über alles diskutieren. Anmeldung ab 14 jahren, da wir etwas Gewalt in unserem Spiel haben, welche aber nicht ausgespielt wird. Kleiner Einblick in die Story:
Neben den Toten seit ihr Menschen die einzigen, lebenden Existenzen. Keine Tiere, kein Nichts. Die Farm ist der einzig sichere Ort. Hier könnt ihr alle leben. Um andere Ort sicher zu machen? Zerstört die Zombies! Lasst das Blut spritzen, Köpfe rollen und Arme rumfliegen! Okay, das war jetzt etwas übertrieben, aber du verstehst doch, hm? Ach, wer ich bin? Kleine Nebenperson am Rande bin ich. Von keiner großen Bedeutung. Ehrlich gesagt der Erzähler. Ich schreie dann aus den imaginären Mikrofonen falls etwas passiert. Ja, das kann ich! Und ich sag euch auch bescheid, wenn ihr ein Gebiet gesäubert habt, meine Lieben! Na ja, man sieht sich bestimmt!

Link zum Forum:
http://kizu.forumieren.com/forum

Datum der Erstellung:
Sa 26 Okt 2013 - 21:28

Nickname des Gründers:
Maryanne Violetta

Vorstellung des Forum-Teams:
Maryanne Violetta und Aiden Easth leiten die ganze Kizugeschichte. Die 2 Moderatoren, Amelie Bluebird und Invisible kümmern sich um den guten Ablauf im Inplay bereich.

Welche Vorzüge hat dein Forum?

  • Da unser Forum an die Story von Call of Duty 2; Überlebensmodus angelehnt ist, geht es bei uns um Zombies
  • Die Avatare sind nur Charaktere aus Animes.
  • Die Story ist frei ausbaubar.
  • In unserem Forum herrscht Szenen- und Ortstrennung.

Aiden
Neuling
Neuling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten