Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Würfelbonus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Würfelbonus

Beitrag von Micky89 am Sa 30 Nov 2013 - 20:27

Ahoi!

Da ich nirgends gefunden hab, dass jemand die Frage bereits gestellt hat, stelle ich sie einfach mal: Gibt es irgendeine Möglichkeit (über Templates???), um zusätzlich zum Würfelwurf beim Posten, direkt einen Bonus dazuzählen zu lassen?

Ich meine das z. B. so:
2w6+2
--> dann kommt beispielweise 5 raus, und es wird noch 2 dazugezählt, also insgesamt soll mir das Forum dann am Ende logischerweise in irgendeiner Form 7 (5+2) rausbringen.

Hoffe man versteht was ich meine. ^^

Beste Grüße
Micky


Zuletzt von Micky89 am So 1 Dez 2013 - 1:45 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Micky89
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 01.03.09
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Würfelbonus

Beitrag von Günther am So 1 Dez 2013 - 1:41

Hallo Micky,

tut mir leid, das lässt sich nicht umsetzen.
Eine solche Veränderung müsste serverseitig erfolgen, userseitig (d.h. auch über die Templates) kann das nicht umgesetzt werden.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Würfelbonus

Beitrag von Micky89 am So 1 Dez 2013 - 1:45

Schade, sowas hab ich schon befürchtet gehabt, da ich bisher keine Möglichkeit fand das so umzusetzen. Trotzdem danke, jetzt weiß ich wenigstens, dass es wirklich nicht geht.

Micky89
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 01.03.09
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Würfelbonus

Beitrag von Günther am So 1 Dez 2013 - 1:51

Bitteschön und gute Nacht. Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten