Lexi Help
Partner
free forum

[phpBB2] FAQ ergänzen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] FAQ ergänzen?

Beitrag von J.A.R.V.I.S. am Fr 29 Nov 2013 - 19:38

Hallo und guten Abend, Forengemeinde.

Nach etwas längerer Zeit bin ich mal wieder mit einer ungewöhnlichen Frage am Start.
Und zwar gehts um das faq_body - template.

Die FAQ´s scheinen eine fixe Variable zu sein die mit {faq_block.faq_row.FAQ_ANSWER} aufgerufen wird und alle Punkte beinhaltet, wie man sie eben von einer normalen FAQ gewöhnt ist.

Jetzt meine Frage:
Ist es möglich, diese manuell zu ergänzen?
Also zusätzlich über der Variablen weitere Zeilen einzufügen?
Bzw. ist es erlaubt?
Ich wollte mich da vorher lieber kundig tun, bevor ich mir den Abend um die Ohren schlage. Wink

Lieben Gruß
Jarvis


Zuletzt von J.A.R.V.I.S. am Fr 29 Nov 2013 - 21:19 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

J.A.R.V.I.S.
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 21.05.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] FAQ ergänzen?

Beitrag von #Frank am Fr 29 Nov 2013 - 20:19

Du findest das im Admibereich unter:
Allgemeines --> Regeln und FAQs --> FAQ

Dort kannst du Rubriken sowie Fragen und Antworten hinzufügen.
Die Templates dazu, musst du nicht verändern.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] FAQ ergänzen?

Beitrag von J.A.R.V.I.S. am Fr 29 Nov 2013 - 21:19

Vielen vielen Dank, Frank. Smile
Das ist wunderbar. Da braucht man sich ja nicht mit irgendwelchen Templates und Tabellen herum schlagen.

J.A.R.V.I.S.
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 21.05.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten