Lexi Help
Die neuesten Themen
» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von Bobaustria Heute um 2:46

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

[phpBB2] Style am Computer falsch, am Handy richtig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Style am Computer falsch, am Handy richtig

Beitrag von Schattenhauch am Mi 27 Nov 2013 - 22:07

Hallo,
Ich hatte mir ein Forum mit einem ziemlich großen persönlichen CSS-Stylesheet erstellt, kam mit diesem aber nicht zurecht und habe mir einen neuen Style installiert. Heute habe ich meine Farben komplett geändert, aber an meinem Handy, da ich nicht an meinen Computer kam. Jedenfalls, als ich dann am Computer zu meinen Forum gehe, ist da der alte Style wieder da, Außnahme des Headers und der Themen- und Kategorieicons. Bei den Einstellungen im Adminbereich ist alles so wie ich es haben möchte, nur nicht beim eigentlichen Forum, außer, ich bin am Handy on. Den Style den ich installiert habe, hat zwar auch einen persönlich Stylecode, aber auch wenn ich diesen entfernt habe, sah das Forum nicht aus, wie ich es haben wollte. Hier ist mal mein aktueller Stylecode:

Code:
a:hover {
color:#8F1800text-shadow: 3px 3px 7px #BC8F8F
text-decoration: none;
}
Jedenfalls, kann ich mir nicht mehr weiterhelfen, und hoffe nun auf Hilfe von euch. Vielleicht liegt es auch nur an meinem Computer, ich weiß es einfach nicht. Bei irgendwelchen Fragen, bitte einfach fragen. Wenn es so ein Thema schon gibt, tut es mir leid, aber ich habe nichts im LexiHelp oder mit der Suchfunktion gefunden.
Liebe Grüße


Zuletzt von Schattenhauch am Do 28 Nov 2013 - 16:18 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : Präfix hinzugefügt)

Schattenhauch
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.11.13
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Style am Computer falsch, am Handy richtig

Beitrag von ~Julian~ am Mi 27 Nov 2013 - 22:28

Hallo! Smile

Es wäre gut, wenn du auch anmerkst WAS denn beispielsweise anders ist. Dein "Stylecode" ist nicht unglaublich lang und bewirkt nur, dass du eine Art Schatten bekommst, wenn du über Links drüberfährst mit der Maus. Was genau ist denn anders zwischen dem Styles deines Forums auf dem Handy und auf dem Laptop?

Liebe Grüße, Julian

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Style am Computer falsch, am Handy richtig

Beitrag von Schattenhauch am Mi 27 Nov 2013 - 22:41

So, ich habe mal einen Screenshot bei meinem Handy gemacht. Als besseren Vergleich bräuchte ich noch einen von meinem PC, der kommt morgen nach, aber ich versuche es mal so zu erklären. Als erstes, der Screenshot:

Screenshot:
[


Als aller erstes sind die Farben am Computer komplett falsch. Die Überschriften der Kategorien sind mittig und unterstrichen, und der Hintergrund ist ebenfalls falsch, sowie die Kategoriebilder. Als bessere Erklärung und Vergleich, editiere ich morgen noch den Screenshot von meinem PC rein, ich hoffe trotzdem, dass es etwas verständlicher ist.

Schattenhauch
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.11.13
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Style am Computer falsch, am Handy richtig

Beitrag von Hexekati am Mi 27 Nov 2013 - 23:06

Hast Du morgen keine Schule? Husch, husch ins Bett!



Wenns mal wieder länger dauert: Ich bin zwar eine Hexe, aber Zaubern kann ich nicht!
Bitte Regeln zur Bestellung beachten! Verwende bitte unser  

Mein Workshop - Forum fürs selber Grafiken erlernen

Hexekati
GrafikDesigner
GrafikDesigner

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Style am Computer falsch, am Handy richtig

Beitrag von #Frank am Do 28 Nov 2013 - 7:34

Du brauchst hier keine weiteren Screens zu Posten sondern du führst an deinen Computer mal bitte das hier aus:
http://hilfe.forumieren.com/t4878-cache-cookies-loschen
Dann klappt das auch mit der Anzeige.
Du solltest dich mal informieren, was dieser Cache an deinem Browser für eine Funktion hat.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Style am Computer falsch, am Handy richtig

Beitrag von Schattenhauch am Do 28 Nov 2013 - 13:56

Okay, danke! Ich probier es dann mal aus, und editiere dann rein ob es geklappt hat.
LG

EDIT: Vielen Dank! Es hat funktioniert! Ich setzte noch den 'Erledigt-Button'


Zuletzt von Schattenhauch am Do 28 Nov 2013 - 16:18 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Schattenhauch
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.11.13
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Style am Computer falsch, am Handy richtig

Beitrag von #Frank am Do 28 Nov 2013 - 15:37

Gut, dann warten wir noch auf deine Rückmeldung.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten