Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von Mariacher J.E. Heute um 22:34

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Heute um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Heute um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Heute um 20:09

» Themen fixieren
von inde Heute um 20:05

» Impressum
von Bigtuber Heute um 19:10

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Bilder zwischen Anzeige "Wer ist Online" und Fußzeile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Bilder zwischen Anzeige "Wer ist Online" und Fußzeile

Beitrag von Pandorax am Mo 25 Nov 2013 - 17:30

Hallo liebes Hilfe Team,

Ich wende mich mich heute noch einmal an euch weil ich noch ein Problem in meinen Forum habe und zwar zwischen der Anzeige "Wer ist online" und der Fußzeile waren immer Drei Bilder gewesen und durch einen Hackangriff vor etwa 14 Tagen sind diese nicht mehr an Ort und Stelle

Daher wende ich mich an euch in der Hoffnung eine schnelle Antwort zu bekommen.

Mit besten Grüßen

euer verzweifelter Pandorax

Pandorax
Neuling
Neuling

Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.01.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Bilder zwischen Anzeige "Wer ist Online" und Fußzeile

Beitrag von Günther am Mo 25 Nov 2013 - 18:12

Hallo Pandorax,

es wäre sinnvoll, wenn du konkretsierst, um welche Bilder es sich dabei gehandelt hat. Smile
Was war denn darauf zu sehen?

Eventuell meinst du die Legende der Foren-/Themenicons. Diese kannst du folgendermaßen aktivieren:
AB -> Allgemeines -> Beitragsoptionen, Privatnachrichten, Mails -> Einstellungen -> Beiträge
Status-Legende der Beiträge anzeigen: Ja

Wenn nein, musst du wirklich genauer beschreiben, um welche Bilder es sich dabei gehandelt hat.

Es wäre nett, wenn du diesmal eine Rückmeldung postest, ob sich dein Problem dadurch erledigt hat. Außerdem solltest du das -Icon setzen (1. Beitrag editieren -> Erledigt-Icon auswählen -> Beitrag wieder absenden).
Das hast du die letzten Male nie gemacht und ich musste deine Threads immer ohne Rückmeldung schließen.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Bilder zwischen Anzeige "Wer ist Online" und Fußzeile

Beitrag von Pandorax am Mo 25 Nov 2013 - 18:33

Hallo Günther,

Vielen Dank es hat funktioniert es ist nur noch eine enzige Sache und zwar die Allgemeinee Anzeige der Seiten da ist auch einiges durch einander geraden. bzw. durch einander gebracht..

Wenn dies behoben ist dann ist mein Forum wieder wie vorher und man kann sich es dann als Gast anschauen.

Aber es gibt noch andere kleinigkeiten zum Beispiel wenn ich ein Beitrag schreibe da sind dann immer noch irgendwelche komischen Zeichen und so und ich habe in ein Beitrag ein Video eingefügt was aber nicht angezeigt wird.

Sie denken sicherlich das dies ein anderer machen müsste der diesen Schaden verursacht hat aber die frage bleibt wer aber bevor es noch mehr schaden nimmt das ganz mache ich es lieber mit eurer Hilfe selber und bekanntlich lernt man ja auch dabei was oder?

Pandorax
Neuling
Neuling

Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.01.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Bilder zwischen Anzeige "Wer ist Online" und Fußzeile

Beitrag von Günther am Mo 25 Nov 2013 - 18:37

Bitte. Smile

Deine Beschreibung klingt nach Templateursachen.
Nach dem "Hacker"angriff kann es nicht schaden, wenn du alle modifizierten Templates (das sind Templates, die in Grün oder Rot angezeigt werden), zurücksetzt.
Du findest die Templates unter
AB -> Anzeige -> Templates (und dort die verschiedenen Untermenüs wie "Allgemeines" etc.)

Um eines zurückzusetzen, musst du daneben nur auf den Button delete_icon klicken.

Aber du kennst ja unsere Regeln: 1 Problem = 1 Thread
Sollte sich also eines deiner restlichen Probleme mit meinem Tipp (Templates zurücksetzen) nicht lösen, dann eröffne bitte pro Problem einen eigenen Thread und zeige es mit aussagekräftigen Screenshots. Nur so können wir dir dann weiterhelfen.

Da sich dieser Thread erledigt hat, schließe ich nun.
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten