Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

[phpBB3] Unter Einzelforen soll Moderatorengruppe, Moderatorenname verschwinden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] Unter Einzelforen soll Moderatorengruppe, Moderatorenname verschwinden

Beitrag von Ministrator am So 24 Nov 2013 - 16:07

Also bei Lexihelp habe ich unter "M" Moderator geschaut. Aber das trifft mein Problem nicht, weil ich auch die Nicknames unter Einzelforen unten auf der Seite nicht haben will. Ich will, dass da gar nichts steht, weder "Moderatoren" noch eine Linie quer über die Seite, und darunter auch nicht "keine" oder die Nicknames der Moderatoren. Der ganze Bereich soll einfach verschwinden. Ich weiß auch nicht wie ich suchen soll "Moderator verstecken" bringt 200 Ergebnisse.

Das Problem bei der Beschreibung unter Lexihelp ist der letzte Schritt "Das macht man, indem man auf den Adminbereich Nutzer&Gruppen - Nutzer - Verwaltung der Nutzer geht und den/die Moderatoren aufruft. (Suchen)" Ich habe aber keine Moderatoren. Kann also auch nicht danach suchen. Jedenfalls verschwindet der Bereich nicht. Bitte sagt nochmal drei Worte dazu.

http://fork.forumieren.com


Zuletzt von Ministrator am So 24 Nov 2013 - 17:07 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Ministrator
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.11.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Unter Einzelforen soll Moderatorengruppe, Moderatorenname verschwinden

Beitrag von Günther am So 24 Nov 2013 - 16:52

Hallo,

wenn es dir um die Moderatoren-Anzeige innerhalb der Foren geht, kannst du diese nur mit einem CSS-Code entfernen. Dazu fügst du in dein CSS-Stylesheet unter
AB -> Anzeige -> Bilder & Farben -> Farben -> Reiter "CSS Stylesheet"
folgenden Code ein:
Code:
#info_open div:first-child, #info_open div:first-child + p {
  display: none;
}
Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Unter Einzelforen soll Moderatorengruppe, Moderatorenname verschwinden

Beitrag von Ministrator am So 24 Nov 2013 - 17:07

Danke! Das hat geklappt. Jetzt bin ich glücklich. Alles ist schön klar. Gruß ministrator

Ministrator
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.11.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten