Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB3] Unter Einzelforen soll Moderatorengruppe, Moderatorenname verschwinden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] Unter Einzelforen soll Moderatorengruppe, Moderatorenname verschwinden

Beitrag von Ministrator am So 24 Nov 2013 - 16:07

Also bei Lexihelp habe ich unter "M" Moderator geschaut. Aber das trifft mein Problem nicht, weil ich auch die Nicknames unter Einzelforen unten auf der Seite nicht haben will. Ich will, dass da gar nichts steht, weder "Moderatoren" noch eine Linie quer über die Seite, und darunter auch nicht "keine" oder die Nicknames der Moderatoren. Der ganze Bereich soll einfach verschwinden. Ich weiß auch nicht wie ich suchen soll "Moderator verstecken" bringt 200 Ergebnisse.

Das Problem bei der Beschreibung unter Lexihelp ist der letzte Schritt "Das macht man, indem man auf den Adminbereich Nutzer&Gruppen - Nutzer - Verwaltung der Nutzer geht und den/die Moderatoren aufruft. (Suchen)" Ich habe aber keine Moderatoren. Kann also auch nicht danach suchen. Jedenfalls verschwindet der Bereich nicht. Bitte sagt nochmal drei Worte dazu.

http://fork.forumieren.com

Zuletzt von Ministrator am So 24 Nov 2013 - 17:07 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Ministrator
Neuling
Neuling

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Unter Einzelforen soll Moderatorengruppe, Moderatorenname verschwinden

Beitrag von Günther am So 24 Nov 2013 - 16:52

Hallo,

wenn es dir um die Moderatoren-Anzeige innerhalb der Foren geht, kannst du diese nur mit einem CSS-Code entfernen. Dazu fügst du in dein CSS-Stylesheet unter
AB -> Anzeige -> Bilder & Farben -> Farben -> Reiter "CSS Stylesheet"
folgenden Code ein:
Code:
#info_open div:first-child, #info_open div:first-child + p {
  display: none;
}
Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Unter Einzelforen soll Moderatorengruppe, Moderatorenname verschwinden

Beitrag von Ministrator am So 24 Nov 2013 - 17:07

Danke! Das hat geklappt. Jetzt bin ich glücklich. Alles ist schön klar. Gruß ministrator

Ministrator
Neuling
Neuling

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten