[phpBB2] Wechselheader in Bodyline positionieren?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Wechselheader in Bodyline positionieren?

Beitrag von Kumori am Sa 23 Nov 2013 - 10:26

Hallo,

ich habe nach diesem Tutorial und mit Hilfe dieses Themas eine Header-Wechsel-Funktion in mein Forum (Himitsu no Hikari) eingebaut. Soweit funktioniert das auch alles problemlos. Was mich allerdings stört ist, dass die wechselnden Header über dem Foreninhalt, also über dem bodyline-element stehen. Da ich mit teiltransparenten Headern arbeiten wollte, sieht man hinter einem meiner Testheader die Hintergrundgrafik des Forums, und das sieht nicht schön aus. Jetzt wollte ich hier mal nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die wechselnen Header exakt an die Stelle des eigentlichen Logos zu verschieben, so dass es im bodyline-element steht?
Eine Möglichkeit um den Script in ein Element mit zuweisbarer Hintergrundfarbe zu fassen wäre auch nicht schlecht...

Ich hoffe auf eure Hilfe und bedanke mich schonmal im Voraus. (:

Edit: Hat sich geklärt, kann also gesperrt werden.


Zuletzt von Kumori am Sa 23 Nov 2013 - 11:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Kumori
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.07.13
keine
Chrome phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Wechselheader in Bodyline positionieren?

Beitrag von #Frank am Sa 23 Nov 2013 - 11:01

Forenadresse ???
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Wechselheader in Bodyline positionieren?

Beitrag von Kumori am Sa 23 Nov 2013 - 11:02

Siehe Forum zwei in meinem Profil. ._.


Zuletzt von Günther am Sa 23 Nov 2013 - 13:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Erledigt-Icon wurde gesetzt -> Papierkorb)
avatar
Kumori
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.07.13
keine
Chrome phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten