Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Veröffentlichungen - Bilder in einer Zeile
von Zocker96 Gestern um 18:29

» [phpBB3] Backup Rückgängig machen
von inde Gestern um 12:29

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Do 25 Mai 2017 - 19:03

» [phpBB2] Charmed Bad Time
von Phoebe Do 25 Mai 2017 - 16:48

» [phpBB2] RPG-Forum Drachenkrieg
von Zocker96 Do 25 Mai 2017 - 14:14

» House Of The Rising Sun Rollenspiel-Forum
von Dr.Keks Do 25 Mai 2017 - 11:02

» Antwort landet im falschen Thema
von inde Do 25 Mai 2017 - 3:16

» [#9811] [phpBB2] Could not obtain rpg users infos
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:37

» [#9973] Abmeldeseite für User nicht aufrufbar
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:33

» [#9974] SSL plötzlich deaktiviert
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:30

» Header 714*264 für BVB134 (siamkatzenborussen.forumieren.com)
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:29

» Logo 192*192 für BVB134 (siamkatzenborussen.forumieren.com)
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:23

» Veröffentlichungen - Text mit Farbe/Bilder mit Link versehen
von inde Mi 24 Mai 2017 - 17:51

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von inde Mi 24 Mai 2017 - 15:47

» [Update] ModernBB – Templatebearbeitung
von Forumbot Mi 24 Mai 2017 - 15:01

» Shadow Revolution
von Clove Huntress Di 23 Mai 2017 - 20:47

www.forumieren.de

Schwierigkeiten mit der E-Mail-änderung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Schwierigkeiten mit der E-Mail-änderung

Beitrag von ironghost747 am Fr 22 Nov 2013 - 22:23

Hallo,
ich habe folgendes Problem: Meine E-Mail Addresse hat sich geändert und diese in -Funktionen- zu ändern, muß man sich
authorisiren. Dies habe ich versucht mit meiner Gründer-E-Mail adresse und meinem Login-Passwort.
Das funktioniert nicht.
Sollte es ein anderes "Gründer-Passwort" geben so ist dies mit meiner alten E-Mail adresse im Datennirvana verschwunden.

Bitte helfen Sie mir.
Euer Claus
avatar
ironghost747
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.11.13
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Schwierigkeiten mit der E-Mail-änderung

Beitrag von Günther am Fr 22 Nov 2013 - 23:05

Hallo,

du musst dafür jenes Passwort verwenden, das du damals bei der Forengründung als allererstes Passwort verwendet hattest. Hierbei spielt es keine Rolle, ob du es zwischenzeitlich verändert hast oder nicht, du musst das allererste Passwort verwenden.
Außerdem könntest du es mal mit der Kombination Forenadresse (statt Gründermailadresse) + erstes Passwort (= Gründerpasswort) versuchen. Wink

Sollte es dann dabei immer noch Probleme geben, folgt dieser Schritt:
Bitte sende mir deine Forenadresse und die E-Mail-Adresse,
die du zur Gründung deines Forums verwendet hast, per PN zu.
Stimmen diese Daten, würde ich dein aktuelles Passwort für den Gründeraccount im Forum auch für den Funktionen-Bereich einsetzen.
Dann kannst du dich mit demselben Passwort, mit dem du dich ins Forum einloggst, auch in den Funktionen-Bereich einloggen. Smile

Liebe Grüße
Günther
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Schwierigkeiten mit der E-Mail-änderung

Beitrag von Günther am Sa 23 Nov 2013 - 19:50

Danke für deine PN!

Hier handelt es sich aber um ein Missverständnis:
Der Funktionen-Bereich ist nur für Forengründer (= Gründeradmins) relevant und zugänglich, nicht für normale Mitglieder des Forums. Idea

Du bist im angesprochenen Forum ein normaler User und nicht der Forengründer, deshalb hat der Funktionen-Bereich für dich überhaupt keine Bedeutung, du kannst und musst dich darin nicht einloggen. Wink

Wenn du deine neue Mailadresse im Forum in deinem Profil geändert hast bzw. euer Forenteam darum gebeten hast, ist alles okay und du musst nichts mehr weiter unternehmen. Smile
Da der Admin eures Forums ebenfalls hier im Hilfeforum angemeldet ist, habe ich mich soeben per PN bei ihm gemeldet und ihm erklärt, dass er sich dein Anliegen bitte mal ansehen soll. Er wird sich sicherlich in eurem Forum per PN bei dir melden und dir weiterhelfen, falls du noch Probleme/Fragen dazu hast.

Ich denke, damit hat sich das hier erledigt?
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Schwierigkeiten mit der E-Mail-änderung

Beitrag von ironghost747 am Sa 23 Nov 2013 - 20:44

O.K. dann habe ich doch nicht zu blöd angestellt, sondern nur was mißverstanden.
Vielen Dank, und schöne Grüße

Claus
avatar
ironghost747
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.11.13
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Schwierigkeiten mit der E-Mail-änderung

Beitrag von Günther am Sa 23 Nov 2013 - 20:47

Kein Problem, das kann passieren. Wink

Schönen Abend noch!
-closed & Papierkorb-
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten