Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Heute um 20:56

» Begriff : "merken"
von inde Heute um 19:31

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

Partner
free forum

Schwierigkeiten mit der E-Mail-änderung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Schwierigkeiten mit der E-Mail-änderung

Beitrag von ironghost747 am Fr 22 Nov 2013 - 22:23

Hallo,
ich habe folgendes Problem: Meine E-Mail Addresse hat sich geändert und diese in -Funktionen- zu ändern, muß man sich
authorisiren. Dies habe ich versucht mit meiner Gründer-E-Mail adresse und meinem Login-Passwort.
Das funktioniert nicht.
Sollte es ein anderes "Gründer-Passwort" geben so ist dies mit meiner alten E-Mail adresse im Datennirvana verschwunden.

Bitte helfen Sie mir.
Euer Claus

ironghost747
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.11.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Schwierigkeiten mit der E-Mail-änderung

Beitrag von Günther am Fr 22 Nov 2013 - 23:05

Hallo,

du musst dafür jenes Passwort verwenden, das du damals bei der Forengründung als allererstes Passwort verwendet hattest. Hierbei spielt es keine Rolle, ob du es zwischenzeitlich verändert hast oder nicht, du musst das allererste Passwort verwenden.
Außerdem könntest du es mal mit der Kombination Forenadresse (statt Gründermailadresse) + erstes Passwort (= Gründerpasswort) versuchen. Wink

Sollte es dann dabei immer noch Probleme geben, folgt dieser Schritt:
Bitte sende mir deine Forenadresse und die E-Mail-Adresse,
die du zur Gründung deines Forums verwendet hast, per PN zu.
Stimmen diese Daten, würde ich dein aktuelles Passwort für den Gründeraccount im Forum auch für den Funktionen-Bereich einsetzen.
Dann kannst du dich mit demselben Passwort, mit dem du dich ins Forum einloggst, auch in den Funktionen-Bereich einloggen. Smile

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Schwierigkeiten mit der E-Mail-änderung

Beitrag von Günther am Sa 23 Nov 2013 - 19:50

Danke für deine PN!

Hier handelt es sich aber um ein Missverständnis:
Der Funktionen-Bereich ist nur für Forengründer (= Gründeradmins) relevant und zugänglich, nicht für normale Mitglieder des Forums. Idea

Du bist im angesprochenen Forum ein normaler User und nicht der Forengründer, deshalb hat der Funktionen-Bereich für dich überhaupt keine Bedeutung, du kannst und musst dich darin nicht einloggen. Wink

Wenn du deine neue Mailadresse im Forum in deinem Profil geändert hast bzw. euer Forenteam darum gebeten hast, ist alles okay und du musst nichts mehr weiter unternehmen. Smile
Da der Admin eures Forums ebenfalls hier im Hilfeforum angemeldet ist, habe ich mich soeben per PN bei ihm gemeldet und ihm erklärt, dass er sich dein Anliegen bitte mal ansehen soll. Er wird sich sicherlich in eurem Forum per PN bei dir melden und dir weiterhelfen, falls du noch Probleme/Fragen dazu hast.

Ich denke, damit hat sich das hier erledigt?

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Schwierigkeiten mit der E-Mail-änderung

Beitrag von ironghost747 am Sa 23 Nov 2013 - 20:44

O.K. dann habe ich doch nicht zu blöd angestellt, sondern nur was mißverstanden.
Vielen Dank, und schöne Grüße

Claus

ironghost747
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.11.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Schwierigkeiten mit der E-Mail-änderung

Beitrag von Günther am Sa 23 Nov 2013 - 20:47

Kein Problem, das kann passieren. Wink

Schönen Abend noch!
-closed & Papierkorb-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten