Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Kurzfrage, wo man die Meldungen im Adminbereich finden kann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Kurzfrage, wo man die Meldungen im Adminbereich finden kann

Beitrag von Gast am Fr 22 Nov 2013 - 21:18

Guten Abend nochmals~
Ich hatte ja gestern hier im Hilfeforum bereits eine Frage gestellt, um ja mein altes Forum wiederherstellen zu können, weil ich davon eigentlich noch einen Inhalt von mir sichern wollte, ist aber nicht weiter schlimm.
Frank hat mir dann auch den Grund erläutert, warum das Forum gelöscht wurde. (obwohl ich es doch eigentlich selbst gelöscht hatte xD)
Wie auch immer. Ich möchte nicht wirklich gegen die AGBs verstossen und frage deswegen hier mal zur Sicherheit nach, wo man denn die Meldungen "Verstoss gegen die AGBs" im Adminbereich einsehen kann? In dem von Frank angegeben Thread
http://hilfe.forumieren.com/t22922-loschungswarnung-im-adminbereich-wegen-verstoss-gegen-die-agb
steht leider nicht genau drin, wo das denn war...
Kann es denn sein, dass ich das wirklich übersehen habe? Ich möchte nicht, dass dies in Zukunft nochmals vorkommt und glaube eben, dass ich die Meldung in dem Fall übersehen haben muss O.o

Freundliche Grüsse
Faru


Zuletzt von Faru am Fr 22 Nov 2013 - 23:51 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Kurzfrage, wo man die Meldungen im Adminbereich finden kann

Beitrag von Günther am Fr 22 Nov 2013 - 23:01

Hallo,

bist du dir sicher, dass das Frank war? What a Face 

Aber zur Sache, deine Frage wird eigentlich bereits in Löschungswarnung im Adminbereich wegen Verstoss gegen die AGB beantwortet:
@Zuckerpuppe schrieb:es kann vorkommen, dass einige Foren in ihrem Adminbereich auf der Startseite eine Warnmeldung bekommen, die besagt, dass das Forum gegen die AGB verstößt und es nach einer Fristsetzung gelöscht wird, wenn keine Änderungen vorgenommen werden.

Sollte also eine Löschwarnung vorliegen, dann würde diese rote Box direkt auf der Startseite des Adminbereichs ganz oben angezeigt, sodass du sie überhaupt nicht übersehen kannst, sofern du den AB regelmäßig betrittst. Wink

Allerdings hoffe ich, dass du dir unsere AGB nochmals durchgelesen hast bzw. wirst und es in Zukunft keinen Grund mehr geben wird, dass du erneut eine solche Warnung erhalten solltest.

Ich denke, damit ist alles geklärt? Smile

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Kurzfrage, wo man die Meldungen im Adminbereich finden kann

Beitrag von Gast am Fr 22 Nov 2013 - 23:51

Guten Abend

Oh... Ich und mein Namensgedächtnis Embarassed 
Das tut mir leid, aber jetzt bin ich mir sicher, dass es definitiv nicht Frank war.

Hm... Dann werde ich wohl nie verstehen, was damals wirklich passiert ist, jedoch in Zukunft darauf achten. Wahrscheinlich war es eine Urheberrechtsverletzung bei einem Avatar, (schätze ich) und ich hatte da Forum wohl gelöscht, obwohl es eh der Löschung geweiht war oder so.

Jedenfalls danke für den erneuten Support, noch einmal Entschuldigung für die Verwechslung und einen schönen Abend!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Kurzfrage, wo man die Meldungen im Adminbereich finden kann

Beitrag von Günther am Fr 22 Nov 2013 - 23:53

Macht nichts, Verwechslungen können passieren. Very Happy

Gerne und ein schönes Wochenende! Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten