Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Die Farben ändern sich nicht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Die Farben ändern sich nicht!

Beitrag von Esther am Fr 22 Nov 2013 - 16:17

Also.... Hi erstmal.
Ich hab folgendes Problem: Ich würde gerne die Farben des Kategorierahmens und den Hintergrund der Kategorien ändern, aber wenn ich den Farbcode eingebe und auf absenden gehe, hat sich danach nichts verändert! Der neue Farbcode steht zwar da, aber das Forum an sich verändert sich nicht.
Eine Bekannte riet mir, das Forumscache zu leeren, da weiß ich aber 1. nicht was das bringt und 2. wie das geht.

Danke im Voraus!


Zuletzt von Esther am Mo 25 Nov 2013 - 9:54 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Esther
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Die Farben ändern sich nicht!

Beitrag von #Frank am Fr 22 Nov 2013 - 17:25

DiesesProblem tritt immer dann auf, wenn diese Farben über das CSS festgelegt sind.
Ich gehe davon aus, das du einen Style von hitskin_logo verwendet hast.
Bei vielen dieser Styles ist das der Fall.
Du must bitte unter Anzeige --> Farben auf der Registerkarte CSS Stylesheet nachsehen und diese Einstellungen dort vornehmen oder die entsprechenden Bereiche löschen.
Alles was im CSS festgelegt wird, überschreibt die Farbeinstellungen im Adminbereich.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Die Farben ändern sich nicht!

Beitrag von Esther am Sa 23 Nov 2013 - 14:53

Sorry, aber ich verstehe nicht ganz, wo ich das ändern kann.

[href="javascript(document.getElementById('plus_menu'))"] {
display: none;
}

.avatar.mini, .avatar.mini img {
height:300px;
width:200px;
}

a:hover {
color:#333333;
text-transform: uppercase;
text-decoration: shadow;
text-shadow: #012120 3px 3px 5px;}

Das ist mein gesamtes Stylesheet, was da angezeigt wird, aber wo kann ich die Kategorien verändern?





Zuletzt von Esther am Sa 23 Nov 2013 - 16:04 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Screenshots eingefügt)

Esther
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Die Farben ändern sich nicht!

Beitrag von #Frank am So 24 Nov 2013 - 14:00

Ich denke das wir nun der Sache näher kommen.
Ich gehe davon aus, das du diese Farben hier meinst, die ich mit einem Pfeil gekennzeichnet habe:

Zur Erklärung:
Dort werden deine Farbeinstellungen mit einer Grafik überschrieben.
Dabei handelt es sich um diese Grafik:
http://hitskin.com/themes/19/98/95/i_back_catg.png  
Diese Grafik wurde bei dir im Adminbereich an dieser Stelle eingesetzt:
Anzeige Arrow Bilder & Farben Arrow Bilderverwaltung Arrow Fortgeschrittene Methode
Und zwar an diesen Stellen gleich auf der ersten Registerkarte:

  • Hintergrundbild der Titel
  • Hintergrundbild der Kategorien (links)
  • Hintergrundbild der Kategorien (rechts)

Wenn du die Einträge die dort zur Zeit bei dir stehen entfernst, wird dir auch die von dir eingestellte Farbe wieder dort angezeigt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Die Farben ändern sich nicht!

Beitrag von Esther am Mo 25 Nov 2013 - 9:54

Ok, Danke. Es hat geklappt Wink

Esther
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Die Farben ändern sich nicht!

Beitrag von #Frank am Mo 25 Nov 2013 - 11:03

Bitte gerne...
closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten