Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Seitenanzahl weiterblättern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Seitenanzahl weiterblättern

Beitrag von blondie am Fr 22 Nov 2013 - 10:55

Hallo,

wir haben seit 1-2 Tagen das Problem auf unserem Forum
http://www.sanftespferd.com/t4140-weiter-blattern-geht-nicht-mehr

Man kann nicht mehr blättern, auch wenn man mit der Maus auf die entsprechend letzte Seitenzahl versucht zu klicken ist es eine Geduldsfrage bis der Mauszeiger die Aktivität ausführt...

Wo könnte das Problem liegen?

Grüße
blondie

blondie
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Seitenanzahl weiterblättern

Beitrag von Günther am Fr 22 Nov 2013 - 12:06

Hallo,

bitte mache das Forum, in dem der verlinkte Thread gepostet wurde, vorübergehend auch für Gäste einsehbar. Auch muss für Gäste mindestens ein Thread sichtbar sein, der aus mehreren Seiten besteht, sodass wir das Problem selbst nachvollziehen können.

Derzeit sehe ich beim Aufrufen des obigen Links nur die Loginmaske, wodurch ich mir kein Bild von eurem Problem machen kann.

Liebe Grüße
Günther

Edit: Ich habe gerade gesehen, dass unsere Techniker bereits an dem Bug arbeiten (Seitenwechsel nicht/erschwert möglich). Trotzdem steht meine Bitte noch, damit ich mir selbst ein genaueres Bild von den Problembeschreibungen machen und den Bug selbst nachvollziehen kann.
Aber du kannst schonmal aufatmen, dass unsere Techniker bereits von dem Bug wissen. Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Seitenanzahl weiterblättern

Beitrag von blondie am Fr 22 Nov 2013 - 20:35

Super! Danke Very Happy 

*?* aber als Gast sollte man einige Threads einsehen können bei uns

http://www.sanftespferd.com/

blondie
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Seitenanzahl weiterblättern

Beitrag von Günther am Fr 22 Nov 2013 - 22:55

Aber gerade http://www.sanftespferd.com/t4140-weiter-blattern-geht-nicht-mehr nicht, sodass wir die Problembeschreibungen der User nicht lesen können, wie bereits gesagt... Wink

28.11.2013
Da dieser Bug mittlerweile offiziell als behoben gilt und du dich auch nicht mehr meldest, schließe ich den Thread als erledigt.
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten