Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Forum wiederherstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Forum wiederherstellen

Beitrag von Gast am Do 21 Nov 2013 - 20:12

Guten Abend^^
Erstmal dankeschön für den bisherigen Support, mein letztes Problem vor einiger Zeit, welches ja an die Technik weitergeleitet wurde, hat sich ja auch fein erledigt.
Es ist fraglich, ob noch BackUp-Dateien bestehen, doch ich würde (wenn möglich) gerne ein Forum wiederherstellen, welches ich Vollhorst eben gelöscht habe...
Die Gründerdaten besitze ich natürlich auch noch Smile

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Forum wiederherstellen

Beitrag von Günther am Do 21 Nov 2013 - 20:29

Hallo,

falls noch Daten vorhanden sind, kannst du es selbst wiederherstellen. Alle Infos dazu findest du in der Lexi Help unter "Backup - wie mache ich das?". Smile

Solltest du dort im Funktionen-Bereich feststellen, dass leider keine Backupdaten mehr vorhanden sind, dann kann leider auch unsere Technik nichts für dich unternehmen: Alle verfügbaren Daten werden immer im Funktionen-Bereich angezeigt, alle anderen wurden bereits gelöscht und stehen auch unseren Technikern nicht mehr zur Verfügung.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Forum wiederherstellen

Beitrag von Gast am Do 21 Nov 2013 - 20:45

Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe: Sollte ich mich im Funktionenbereich nicht mehr einloggen können, dann ist das Forum endgültig gelöscht? - Wenn ja, kann der Fred geschlossen werden, aber ein Versuch war es wert :/

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Forum wiederherstellen

Beitrag von Günther am Do 21 Nov 2013 - 20:54

Nein. Wink Solltest du im Funktionenbereich feststellen, dass du keine Backupdaten zur Verfügung hast, ist das Forum leider nicht mehr wiederherzustellen.

Solltest du dich erst gar nicht dort einloggen können, verwendest du die falschen Logindaten. Aber du hast ja geschrieben:
Faru schrieb:Die Gründerdaten besitze ich natürlich auch noch Smile
Heißt das, du kannst dich nicht mehr an das Gründerpasswort erinnern, das du zum Login in den Funktionenbereich benötigst?

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Forum wiederherstellen

Beitrag von Gast am Do 21 Nov 2013 - 21:06

Doch, aber es steht, das wäre inkorrekt, obwohl ich mir doch so sicher dabei bin :/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Forum wiederherstellen

Beitrag von Günther am Do 21 Nov 2013 - 21:43

Dann hast du das Passwort ev. mal im Forum geändert, aber nicht im Funktionenbereich. Wink
Du musst dich mit der Forenadresse + jenem Passwort anmelden, das du als allererstes bei der Gründung angegeben hattest.

Sollte es immer noch nicht klappen, sende mir bitte die Forenadresse und die Gründermailadresse per PN zu und ich kümmere mich darum, dass du ein neues Passwort erhältst.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Forum wiederherstellen

Beitrag von Gast am Do 21 Nov 2013 - 21:50

Okay, ich habe dir die Daten nun zugesandt.
Werde aber wohl erst morgen Abend hier vorbeischauen, da ich mir jetzt eine gesunde Portion Schlaf holen möchte Wink

Gute Nacht und danke~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Forum wiederherstellen

Beitrag von Günther am Do 21 Nov 2013 - 22:00

Danke für deine PN, ich habe allerdings keine gute Nachricht für dich.

Als ich gerade eben die angegebene Forenadresse in unserer Datenbank überprüft habe, musste ich feststellen, dass das Forum durch Forumieren gelöscht worden ist, weil es gegen unsere AGB verstoßen hat.
Zuvor wurde dir im Adminbereich noch eine Löschungswarnung im Adminbereich wegen Verstoss gegen die AGB angezeigt - du hast allerdings die betreffenden Inhalte nicht aus deinem Forum entfernt und somit die Chance entfallen lassen, das Forum weiterführen zu können.

Aus diesem Grund kannst du dich auch nicht mehr in den Funktionen-Bereich einloggen: Von Forumieren gelöschte Foren, die gegen unsere AGB verstoßen haben, können selbstverständlich nicht wiederhergestellt werden.

Es tut mir leid, aber das Forum kann keinesfalls wiederhergestellt werden.
Du kannst höchstens ein neues Forum eröffnen und von Beginn ganz genau darauf achten, unsere AGB einzuhalten:
http://www.forumieren.com/de/ein-forum-erstellen/Allgemeine%20Gesch%C3%A4ftsbedingungen.htm
Am häufigsten verstoßen Foren gegen das Urheberrecht oder das Verbot nicht-jugendfreier Inhalte, das als Tipp vorweg.

Da ich in diesem Fall wirklich nichts mehr für dich tun kann, muss ich hier schließen. Trotzdem eine gute Nacht!
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten