Lexi Help
Partner
free forum

[phpBB2] Beitragsbilder nicht zu sehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Beitragsbilder nicht zu sehen

Beitrag von 19 am Do 21 Nov 2013 - 12:04

Hallo ich habe ein Problem.

Ich kann meine Bilder in den Beiträgen nicht sehen.
Ich habe Links zu meinen Bilder rein gestellt. Kann bei der Vorschau und bei dem speichern aber keine Bilder sehen.
Wenn ich als Gast dann im Forum bin. Und mir Diese anschauen möchte. Kann ich aber die Bilder sehen.
Ich habe aber bei den Befugnissen alles richtig eingestellt. Vor kurzem konnte ich auch alle Bilder noch sehen.
Jetzt können aber nur noch die Gäste die Bilder sehen. Der Text ist alles da.


Zuletzt von 19 am Do 21 Nov 2013 - 13:31 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

19
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.09.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Beitragsbilder nicht zu sehen

Beitrag von Günther am Do 21 Nov 2013 - 12:56

Hallo,

ich sehe die Bilder in deinem Forum auch eingeloggt ohne Probleme. Smile

Zwei Lösungsansätze:
1) Bitte den Cache deines Browsers leeren und danach das Forum neuladen. Erzeugt das keine Besserung, teste es bitte mal mit einem anderen Browser.
2) Sollte auch das keine Besserung bewirken, gehe bitte so vor, wie ich es dort beschreibe:
http://hilfe.forumieren.com/t37297-bilder-smilys-werden-sehr-langsam-geladen#244744
Das Script "Änderung der Bildgröße" kann nämlich zu lokalen Problemen führen, wenn es dabei Probleme durch Rechner/Browser/Netzwerkverbindung gibt.
Deshalb sehen zwar die User generell, auch ich, die Bilder in deinem Forum, aber es kann bei dir als Einzelfall Probleme durch diese Funktion geben.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Beitragsbilder nicht zu sehen

Beitrag von 19 am Do 21 Nov 2013 - 13:30

Vielen dank es hat alles geklappt.
Ich habe es dann mit der Bildergröße raus nehmen versucht. Das hat dann geklappt.

19
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.09.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten