Lexi Help
Partner
free forum

Kategorien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Kategorien

Beitrag von Philli2 am Mo 18 Nov 2013 - 22:54

Hallo zusammen,

ich habe in meinem Forum die Ein- und Ausklappfunktion eingestellt. Nun hab ich folgendes Problem.

Die Überschriften der Kategorien sind verlinkt, wie bekomme ich das raus und wie bekomme ich die Überschrift Forum ganz oben weg?

Siehe Bild...



Momentan kann ich nur oben auf Forum das ganze Forum einklappen, aber ich möchte, das man die einzelnen Kategorien ein- und ausklappen kann.

Ich habe diesbezüglich nichts gefunden hier.

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße

Philli

Philli2
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.08.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kategorien

Beitrag von Günther am Mo 18 Nov 2013 - 23:13

Hallo,

alle deine Teilprobleme sind im Grunde ein zusammenhängendes Problem, weil du keine passende Kompressionsanzeige ausgewählt hast.

In der Lexi Help findest du unter "Kategorien Ansicht Kompressionsanzeige" eine Anleitung, wo du die Kompressionsanzeige ändern kannst (2. Screenshot). Wichtig ist, dass du dort eine der 3 Optionen unter Die Kategorien auf dem Index teilen auswählst, am besten "Mittel".
Das wird alle angesprochenen Punkte beheben. Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kategorien

Beitrag von Philli2 am Mo 18 Nov 2013 - 23:22

Danke Günther, hat geklappt.

Schön Abend noch.

Liebe Grüße

Philli

Philli2
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.08.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kategorien

Beitrag von Günther am Mo 18 Nov 2013 - 23:23

Bitteschön, dir ebenfalls. Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten