Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Finde den Fehler beim Header nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Finde den Fehler beim Header nicht

Beitrag von Herod am Mo 18 Nov 2013 - 9:11

Hallo liebes Forenteam,

ich bin gestern endlich mit dem Anfang meines Headers fertig geworden, also mit der Grunddarstellung, wollte anschließend etwas rumbasteln und probieren und muss scheinbar etwas grundlegendes im Forencode kaputt gemacht haben...
Besagtes Forum wäre dieses hier: [url="http://hetalia-rpg.forumieren.org/]Das RPG[/url]
Ich habe das Javascript und den Code dazu, also den gleichen (!), in einem Testforum ausprobiert und da haut alles wunderbar hin!
Übrigens benutze ich Chrome, falls das eine Rolle spielt...
Jetzt noch schnell zum Tathergang, weil das auch helfen könnte:
Gestern, nachdem ich fertig war, habe ich den Header auch noch meinem Mitadmin gezeigt, der FF benützt, und dort hat auch alles wunderbar geklappt.
Später wollte ich bei dem Tab "Inplay" die neuesten Themen einfügen, also ging ich auf die Templates und suchte mir jenen Teil des Codes darin heraus, der für die Indexmodule und dem besagten Teil zuständig war.
Danach hab ich es rüberkopiert in den overall_header, doch es funktionierte nicht so, wie ich wollte. Deshalb hab ich noch ein Javascript aus dem anderen Template hinzugefügt, anschließend dieses aber auch wieder gelöscht, weil es nicht funktionierte.
Dabei habe ich keinen Teil des overall_header-Codes gelöscht, ich hab sogar heute alles wieder gelöscht und neu eingefügt - aber nichts, keine Veränderung!
Ich habe sonst gar nichts umgestellt, soviel ich weiß. Aber jetzt verzweifle ich langsam, weil ich auch so froh um den Code war ^^'
Es wäre sehr nett von euch, wenn mir einer sagen könnte, wo ich einen Fehler gemacht habe bzw. wo das Problem liegt, damit ich es ausbügeln kann!

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!

Liebe Grüße
Herod


Edit: Tut mir wirklich sehr leid, jetzt muss ich schon wieder einen Thread schließen lassen, weil sich das Problem von selbst erledigt hat... Ich weiß wirklich nicht, was da los war in meinem Forum, weil es seit gestern Abend gesponnen hat und jetzt gehts auf einmal wieder! Oo
Schön, aber ärgerlich, dass ich einen Thread umsonst aufgemacht habe... Also tut mir leid für die Mühe und trotzdem Danke!

Liebe Grüße


Zuletzt von Günther am Mo 18 Nov 2013 - 12:02 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Erledigt-Icon gesetzt -> Papierkorb)

Herod
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten