Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von inde Heute um 13:50

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

Wer ist online Anzeige ist verschwunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Wer ist online Anzeige ist verschwunden

Beitrag von Pandorax am Mo 18 Nov 2013 - 7:50

Hallo liebes Forum Hilfeteam

Nach meinem Backup ist zwar das Style wieder aber nicht ganz vollständig, zum einen ist die "Wer ist online" Anzeige schwunden und die drei Bilder darunter.

meine Internetadrese meines Forums lautet http://www.mallratscommunity.com/forum

Ich bitte um schnelle Hilfe, mein ehemaliegen Internetfreund möchte ich darum nicht bitten da ich im Wieder meine Daten geben müsste.

Ich würde mich sehr auf eine Rückantwort freuen.

Lg
Pandorax

Pandorax
Neuling
Neuling

Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.01.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wer ist online Anzeige ist verschwunden

Beitrag von Günther am Mo 18 Nov 2013 - 11:51

Hallo,

erstens: Du wirst hoffentlich nie wieder einem "Internetfreund" deine Logindaten geben, das solltest du doch aus deinem Vorfall gelernt haben.

zweitens: Wie wäre es, wenn du mir in deinem Thread
http://hilfe.forumieren.com/t37738-probleme-mit-meinem-forum-wwwmallratscommunitycom
eine Rückmeldung gibst oder zumindest das Erledigt-Icon setzt?

Und zu deinem aktuellen Problem, überprüfe bitte zuerst, dass in deinem Adminbereich folgende Einstellung gewählt ist:
AB -> Anzeige -> Startseite -> Struktur und Anordnung -> Hierarchie-Einstellungen
'Wer ist online' anzeigen: Nur auf dem Quellindex oder immer

Sollte diese Einstellung keine Besserung bewirken, würde eine Templateänderung die Ursache sein. In disem Fall müsstest du unter
AB -> Anzeige -> Templates -> Allgemeines
neben dem Template index_body auf delete_icon klicken, um es zurückzusetzen.


Auch hier wäre es nett, wenn du mir eine Rückmeldung gibst, ob es funktioniert hat oder nicht, und bei Erfolg auch das Erledigt-Icon setzt. Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wer ist online Anzeige ist verschwunden

Beitrag von Pandorax am Mo 18 Nov 2013 - 17:43

Hallo Günther,

Ich werde das beherzigen was du mir gesagt hast was meine Zugangsdaten betrifft.

Dennoch besteht ein weiteres Problem es können sich im Moment keine neuen Mitglieder anmelden
Auch hier brauche ich etwas Hilfe damit ich das Rückgängig machen kann.

Lg
Pandorax

Pandorax
Neuling
Neuling

Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.01.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wer ist online Anzeige ist verschwunden

Beitrag von Günther am Mo 18 Nov 2013 - 18:25

Gut! top

Normalerweise gilt bei uns die Regel: 1 Frage = 1 Thread
Aber damit du die Schäden deines "Hackangriffs" zügig beheben kannst, mache ich da mal eine Ausnahme.

Damit sich wieder neue Mitglieder anmelden können, musst du zwei Optionen sicherstellen:
1) AB -> Allgemeines -> Forum -> Einstellungen -> Allgemeines
Das Forum ist im Urlaub: Nein
2) AB -> Nutzer & Gruppen -> Nutzer -> User-Optionen -> Mitglieder
Neuanmeldungen zulassen: Ja

Dann habe ich noch einen wichtigen Tipp für dich. Wenn du http://pandoraxcommunity.forumieren.com/ aufrufst, wirst du feststellen, dass immer noch die personalisierte Startseite mit der Fehlermeldung angezeigt wird. Um auch das zu beheben, gehe zu
AB -> Module -> HTML und JAVASCRIPT -> HTML-Seiten-Verwaltung
und lösche dort die HTML-Seite über einen Klick auf delete_icon.

Ist damit alles geklärt und sind deine Schäden durch den "Hacker" wieder rückgängig gemacht?

Edit 23.11.2013
Wie ich sehe, hast du alles durchgeführt und dein Forum ist wieder in Ordnung.
Eine Rückmeldung wäre noch nett gewesen...
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten