Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Missbrauchsmeldung im AB

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Missbrauchsmeldung im AB

Beitrag von Verbalkonter24 am So 17 Nov 2013 - 18:02

Hallo

Ich hatte heute eine Missbrauchsmeldung im AB mit folgendem Wortlaut:

Ich möchte sie darauf hinweisen das sie der Anbieterkennzeichnungspflicht laut TMG§5 unterliegen.
Und vor dem Beitrag absenden muss ich jetzt ein Sicherheitscode eingeben, was hat es damit auf sich?

LG
Kalinka

Verbalkonter24
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 307
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 19.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Missbrauchsmeldung im AB

Beitrag von Günther am So 17 Nov 2013 - 18:07

Hallo,

mit anderen Worten heißt das, dass du deinem Forum ein Impressum hinzufügen musst - was auch richtig ist. Weitere Informationen:
http://www.e-recht24.de/artikel/datenschutz/209.html
http://www.e-recht24.de/impressum-generator.html
http://hilfe.forumieren.com/search?search_keywords=impressum

Und: http://hilfe.forumieren.com/t33003-bestatigungs-code-bei-langen-beitragen#215101

Weil zu diesen Themen hier schon alles gesagt wurde, schließe ich diesen Thread. Wink
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten