Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Reklame Box und Schriftfarbe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Reklame Box und Schriftfarbe

Beitrag von LU MEL-Ronny am Fr 15 Nov 2013 - 13:16

Ich habe auf der linken Seite eine Box,wo ich nicht weiß,wo die auf einmal herkommt,und wie diese wieder weg geht.
Und habe ich das Problem,das im Forum einmal schwarz und einmal weiß die schrift angezeigt wird,obwohl es eigendlich gleich sein sollte



Zuletzt von LU MEL-Ronny am Fr 15 Nov 2013 - 17:25 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

LU MEL-Ronny
Neuling
Neuling

Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Reklame Box und Schriftfarbe

Beitrag von MJremember am Fr 15 Nov 2013 - 17:06

hallo,

weiss zwar nicht ob ich helfen darf aber schau mal in deinen admin bereich und geh mal auf "module" und schau mal ob da "indexmodule" aktiviert ist.
wenn ja, dann deaktiviere es und der kasten geht weg.

wenn du ein phpbb2 forum hast, so klappte das wenigsten bei mir damals.




MJremember
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Reklame Box und Schriftfarbe

Beitrag von LU MEL-Ronny am Fr 15 Nov 2013 - 17:09

ja das hat geklappt , die box ist weg.fehlt nur noch das problem mit der farbe

LU MEL-Ronny
Neuling
Neuling

Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Reklame Box und Schriftfarbe

Beitrag von MJremember am Fr 15 Nov 2013 - 17:16

ich denke mal das das weisse die farbe ist für links die angeklickt wurden und schwarz die farbe ist für links die noch nicht angeklickt wurden.

wenn du die schrift schwarz behalten möchtest dann geh im adminbereich auf "anzeige" und dann bei "bilder & farben" auf " farben".

gib jeweils bei "Linkfarbe - Farbe gesehener Links -Farbe aktiver Links" den farbcode für schwarz ein und dann auf "absenden".

das gleiche machst du mit der farbe weiss, sofern du lieber weiss haben möchtest.



MJremember
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Reklame Box und Schriftfarbe

Beitrag von LU MEL-Ronny am Fr 15 Nov 2013 - 17:19

oh man ich bin sooooo blöd,dachte ich hätte das sschwarz gemacht,weiler mir das angezeigt hatte.
Danke jetzt geht es

LU MEL-Ronny
Neuling
Neuling

Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Reklame Box und Schriftfarbe

Beitrag von MJremember am Fr 15 Nov 2013 - 17:20

schön das ich helfen konnte Wink 



MJremember
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Reklame Box und Schriftfarbe

Beitrag von Günther am Fr 15 Nov 2013 - 18:28

Zwei Regelhinweise:

1) Du hast um 13:16 diesen Thread gepostet - und dann um 15:07 nochmals genau denselben Thread:
http://hilfe.forumieren.com/t37730-reklame-box-und-schriftfarbe#247094
Das widerstößt gegen unsere Regeln, ein einzelner Thread genügt pro Frage.

2) Zwei oder mehr unterschiedliche Fragen innerhalb eines Threads sind nicht erlaubt!
Pro Frage muss ein eigener Thread eröffnet werden, falls sich die Frage nicht über Lexi Help/Suchfunktion klären lässt.


-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten