Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

-6 Benachrichtigungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed -6 Benachrichtigungen

Beitrag von chrischris am Do 14 Nov 2013 - 14:43

Hey liebes Team!
Ich habe ein kleines Poblemchen:
Ich auf meinem Samsung Galaxy ACE -6 Beachrichtigungen. Ich hatte 1, jedesmal auf löschen geht die Zahl um 1 runter. (Hoffe bin hier im richtigen Bereich, falls nicht einfach verschieben ^^)

Bitte mal ansehen, ob das nur bei mir ist.

LG

chrischris
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: -6 Benachrichtigungen

Beitrag von Günther am Do 14 Nov 2013 - 17:54

Hallo,

@chrischris schrieb:jedesmal auf löschen geht die Zahl um 1 runter.
Je nachdem, wo du auf "Löschen" geklickt hast, kann das schon richtig so sein. Wink

Kannst du bitte konkret beschreiben, wo du die Benachrichtigungen gelöscht hast? Direkt rechts oben in der Toolbar oder in deinem Profil unter dem Reiter "Bekanntmachungen"?

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: -6 Benachrichtigungen

Beitrag von chrischris am Fr 15 Nov 2013 - 8:01

Ich habe am Handy oben 1x auf Benachrichtigungen (1) gedrückt.
Dann ging drunter ein Kästchen auf und ich drückte auf das X der einzigen Benachrichtigung (Es wurde nichts neugeladen). Die Benachrichtigung stand noch da. Nochmal X --> -1 Benachrichtigungen und immer so weiter.
Nach Reload hatte ich wieder 1 Benachrichtigung, konnte sie also im Endeffekt nicht löschen.

Alle offenen Fragen geklärt? Wink

chrischris
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: -6 Benachrichtigungen

Beitrag von #Frank am Fr 15 Nov 2013 - 10:53

Da es sein kann, das die in der Toolbar angewendeten Scripte auf Mobielen Geräten nicht richtig Funktionieren, ist es möglich, das dort etwas nicht richtig Funktioniert.
Kannst du bitte mal an einem Rechner einen Screenshot von der Benachrichtig machen und dort dann mal diese löschen?

Alternativ kannst du auf deinem Handy dein Provil öffnen und dort Dan unter "Benachrichtigungen" diese löschen.
Auf Appel Geräten werden die Links der Toolbar zur Zeit garnicht unterstützt.


Zuletzt von Günther am Mo 18 Nov 2013 - 23:12 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung -> closed)



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten