Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Linkfehler Gast

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Linkfehler Gast

Beitrag von Sven am So 9 März 2008 - 20:59

Von einem User aus dem http://admin.forumieren.com bin ich folgendes Problem aufmerksam gemacht worden:

Als Gast sieht man in den Beiträgen falsche Links, die ins Nirvane führen, während man eingeloggt den richtigen Link sieht, der zu der richtigen Adresse führt!

Als Veranschaulichung habe ich die Screens gemacht. Im ersten Bild sieht man den Link (unter dem Banner), dem der Gast angeziegt wird und im 2. Bild sieht man den Link, der angezeigt wird, wenn man eingeloggt ist.
Auch der verlinkte Banner führt als Gast ins Niemansland und eingeloggt zur richtigen Adresse.

Als Werbeforum natürlich ganz schlecht!!!

Hier ist das zu finden:

http://admin.forumieren.com/werbeforen-f4/das-werbeportal-t345.htm?sid=b8c51cc73616f2a7ce48a1f8f3bb8a56

Woran liegt es?





Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Linkfehler Gast

Beitrag von Alex am So 9 März 2008 - 21:07

Hallo!

Dieser Bug ist uns bereits bekannt. Er tritt immer dann auf, wenn "portal" im Forumnamen vorkommt. Das wird dann in ......portal.htm..... umgewandelt (URL des Portals).

Bitte noch etwas Geduld mir dieser Sache, wir sind dran

Gruß,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3702 Tage alt.
13783 User haben bisher 274080 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Linkfehler Gast

Beitrag von Sven am Mo 10 März 2008 - 10:05

Danke für die flotte Antwort!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten