Lexi Help
Die neuesten Themen
» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

BBcode Tabemenu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt BBcode Tabemenu

Beitrag von iaido am Mo 11 Nov 2013 - 16:09

Hallo alle zusammen,

wie füge ich ein tabmenu zu meinem Beitrag hinzu? Gibt es da eine Möglichkeit/ eine Lösung für?
kann ich das irgendwie in die Menueleiste für BBcode einfügen, so das ich den Befehl immer parat habe?

Danke im vorraus.


P.s. : Ich bin absoluter Anfänger (2-3 wochen Erfahrung mit Forumerstellen)


Zuletzt von iaido am Mo 11 Nov 2013 - 22:42 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

iaido
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.10.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: BBcode Tabemenu

Beitrag von Günther am Mo 11 Nov 2013 - 16:13

Hallo,

Du befindest dich hier im Forum "Allgemeine Diskussionen" und damit außerhalb des Supportbereichs, wie du daran erkennen kannst:

Bitte achte beim nächsten Mal darauf, innerhalb des Supportbereichs (und dort im richtigen Forum) zu posten, wenn du eine Supportfrage hast.

Zwei Punkte:
1. Du kannst generell keine BBCodes hinzufügen, das ist vollkommen ausgeschlossen, weil dir dazu der direkte Serverzugang zu deinem Forum fehlt.
2. Du kannst auch mit komplexerem Code keine Tabmenüs in Beiträge einfügen, weil dazu Scriptfunktionen nötig wären, die in Beiträgen aus Sicherheitsgründen allerdings bei Forumieren geblockt werden.

Wenn du derartige Wünsche hast, müsstest du dir eine eigene Forensoftware und Webspace zulegen und das Forum selbst hosten. Dann kannst du solche Veränderungen direkt in der Datenbank vornehmen. Bei Forumieren ist das allerdings nicht möglich, tut mir leid.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: BBcode Tabemenu

Beitrag von iaido am Mo 11 Nov 2013 - 22:43

oh, I see.

Ok, vielen Dank & Sorry

iaido
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.10.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: BBcode Tabemenu

Beitrag von Günther am Mo 11 Nov 2013 - 22:44

Bitte. Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten