Lexi Help
Partner
free forum

Farbige Themendarstellung erlauben : auf ja und geht trotzdem nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Farbige Themendarstellung erlauben : auf ja und geht trotzdem nicht

Beitrag von Schattenglanz am Fr 8 Nov 2013 - 18:48

Hi

Meine User wollen es bunt. Zu einem gibt es eine einfachere Möglichkeit für den User, das einfacher die Farben im Beitrag wechseln kann?
und
Und warum geht die Funktion:

Farbige Themendarstellung erlauben (   Ja/ Nein )nicht, obwohl ich ja angeklickt habe.
Sicher muss ich da nur noch irgendwo ein Häckchen machen. Nur wo.

Danke


Zuletzt von Schattenglanz am Fr 8 Nov 2013 - 20:32 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Schattenglanz
Neuling
Neuling

Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.07.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Farbige Themendarstellung erlauben : auf ja und geht trotzdem nicht

Beitrag von Günther am Fr 8 Nov 2013 - 18:56

Hallo,

zwei oder mehr verschiedene Fragen innerhalb eines Themas sind nicht erlaubt.

Deine erste Frage kann ich ohnehin nicht ganz nachvollziehen: Die Textfarbe in Beiträgen kann entweder mit BBCode (Codemodus) oder im WYSIWYG-Modus festgelegt werden. Siehe:
Update 11.06.2013 - Neuer Editor
Darüber hinaus kannst du noch wählen, ob den Usern die erweiterte Farbpalette dafür zur Verfügung stehen soll oder nur die einfache Farbliste:
AB -> Allgemeines -> Beitragsoptionen, Privatnachrichten, Mails -> Einstellungen
Art der Farbpalette im Editor

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen und insofern hat sich die erste Frage wohl erübrigt. Wink

Und auch Frage 2 hat sich bereits erübrigt, schau mal:


Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Farbige Themendarstellung erlauben : auf ja und geht trotzdem nicht

Beitrag von Schattenglanz am Fr 8 Nov 2013 - 20:25

Sorry für die Zwei Fragen.

Also das mit dem W..Modus geht. Danke. Wusste nciht wofür der ist.

Das andere geht trotzdem nicht. Aber ist auch nicht so wichtig.
Das ich da eine Farbe einstellen muss, war mir schon klar. Aber hat nur in der Vorschau angezeigt und dann nach dem absenden nicht mehr.

Danke trotzdem.

Schattenglanz
Neuling
Neuling

Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.07.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Farbige Themendarstellung erlauben : auf ja und geht trotzdem nicht

Beitrag von Günther am Fr 8 Nov 2013 - 20:35

Bitte. Smile

Da du hier das Erledigt-Icon gesetzt hast, nehme ich an, dass sich alles geklärt hat und ich schließen kann. Schönen Abend noch! Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten