Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpbb2] Rahmen um die geschriebenen Beiträge machen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpbb2] Rahmen um die geschriebenen Beiträge machen

Beitrag von MJremember am Fr 8 Nov 2013 - 1:13

hallo liebes team,

bin mal wieder das ein oder andere am ausprobieren und wollte erfragen wie ich solche rahmen machen kann um die beiträge der user und um die des admin - mod etc. ?

als beispiel hier:
http://bdb-universe-rpg.forumieren.com/t75-1-forumsregeln

und ist es dann auch möglich dieses mit runden ecken zu machen ?
ich hab auf meinem portal sowas gemacht allerdings sind das png bilder mit den texten, aber so in der richtung sollte es aussehen wenn möglich.


ps: falls die betreffenden des von mir verlinken forums diesen beitrag sehen sollten, sehr sehr tolle arbeit euer forum top


Zuletzt von MJremember am Fr 8 Nov 2013 - 14:09 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

MJremember
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpbb2] Rahmen um die geschriebenen Beiträge machen

Beitrag von #Frank am Fr 8 Nov 2013 - 1:33

Der Beitrag in dem von dir verlinktem Forum wurde mittels HTML so erstellt.
Und um besondere Formatierungen (wie sie auch hier Anwendung finden) bestimmten Gruppen zuzuordnen, Findest du ein interessantes Tuto in unserer Sammlung hier:
http://hilfe.forumieren.com/t32099-tutorial-phpbb3-beitrage-des-teams-einfarben-mit-einer-grafik?highlight=Tuto%2A+++Tutorial



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpbb2] Rahmen um die geschriebenen Beiträge machen

Beitrag von MJremember am Fr 8 Nov 2013 - 14:09

danke frank Rose 
werd ich mal ausprobieren

mit HTML kann man solche beiträge mit rahmen also schreiben, mhhh
da werd ich mich mal schlaumachen drüber Lesen 

ich mach erstmal zu hier

MJremember
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten