Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Beiträge verschwinden, nachdem sie angeklickt wurde
von Emmy Petit Gestern um 21:34

» [Tuto] [alle Versionen] Funktion "diesen Code markieren"
von inde Gestern um 16:52

» Signal für Chat
von inde Mi 26 Apr 2017 - 23:43

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Mi 26 Apr 2017 - 23:41

» [ModernBB] Weiterleitung zur Startseite
von inde Mi 26 Apr 2017 - 19:57

» [phpBB2] Saol Eile : Welt der Mythen
von Sunshinex33 Mi 26 Apr 2017 - 3:12

» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Di 25 Apr 2017 - 15:47

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Mo 24 Apr 2017 - 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Mo 24 Apr 2017 - 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Mo 24 Apr 2017 - 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Mo 24 Apr 2017 - 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

www.forumieren.de

Internetadresse von einem Inaktiven Forum (2009) übernehmen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Internetadresse von einem Inaktiven Forum (2009) übernehmen?

Beitrag von L'oyal am Fr 8 Nov 2013 - 0:21

Hallo,

ich würde gerne meine Internetadresse (imper.forumieren.com) von einem (inaktiven) Forum (imperium.forumieren.com) ändern bzw. das mir diese Internetadresse automatisch (falls möglich) geändert wird.

Inaktiv sage ich, weil ich denke, dass seine letzte Aktivität im Forum im Jahr 2009 war.

Bsp: Thread mit der Frage "Löschen des Forums"


Vielen Dank im Voraus


Zuletzt von L'oyal am Fr 8 Nov 2013 - 8:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
L'oyal
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.11.13
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Internetadresse von einem Inaktiven Forum (2009) übernehmen?

Beitrag von #Frank am Fr 8 Nov 2013 - 1:48

Also, so einfach wie du dir das denkst ist das ja nicht.
Wir dürfen das nicht einfach löschen oder dir Übergeben, nur weil dort kein Betrieb mehr ist.
Du kannst versuchen, mit dem Besitzer in Kontakt zu treten und ihn bitten, dir das Forum zu übergeben.
Ansonsten steht dir diese Option hier offen:
http://hilfe.forumieren.com/t18643-vorgehen-bei-einer-forenubernahme-nach-inaktivitat-des-grunders
Nur bist du weder Mitglied in dem Forum, noch wirst du die erforderlichen Daten haben.
In dem Fall wirst du Pech haben und dir eine andere Adresse aussuchen müssen.
Nur weil jemand sein Forum oder die Adresse nicht nutzt, bedeutet das nicht, das er diese auch abgeben möchte.
Du kannst ja auch nicht einfach hergehen und sagen, das du die Adresse google.de haben möchtest und verlangen das diese dir einfach übergeben wird.


Zuletzt von Günther am Fr 8 Nov 2013 - 12:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Erledigt-Icon wurde gesetzt -> closed)



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten