Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Werbung verkleinern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Werbung verkleinern

Beitrag von Glutfeder am Do 7 Nov 2013 - 17:16

Hallo liebes Team,

heute komme ich auf meine Forumseite und sehe, dass plötzlich Werbung vorhanden ist davor noch nicht da war und dass die Werbung die Größe der Seite unerwünscht verändert hat. Ich habe mich hier ein wenig umgesehen und bin mir im klaren darüber, dass man die Werbung kostenlos nicht einfach entfernen kann...aber das ist auch nicht meine eigentliche Frage.

Ich habe versucht, durch die Templates aber auch durch den Administrationsberreich das Forum, dass zuvor die Breite 705px hatte wieder in die richtige Größe zu bringen, aber ich kann es einfach nicht kleiner machen da mich der "Werbungsbalken" darin immer behindert. Ich wollte jetzt fragen ob ich die Werbung irgendwie verkleinern kann, sodass die Originaleinstellung der Forumbreite wieder behalten bleibt.

Ich habe zu diesem Thema noch kein Beitrag gefunden, also tut es mir Leid falls ich etwas übersehen habe Smile

LG, Glutfeder

Zuletzt von Glutfeder am Do 7 Nov 2013 - 18:46 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Glutfeder
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 5

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Werbung verkleinern

Beitrag von #Frank am Do 7 Nov 2013 - 18:12

Nein, tut mir leid. Es gibt keine Möglichkeit auf diesen Bereich in irgend einer Form zuzugreifen.
Einzige Lösung ist die Werbung abschalten zu lassen, wenn dich das wirklich so immens stört.

Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Werbung verkleinern

Beitrag von Glutfeder am Do 7 Nov 2013 - 18:45

Danke für die schnelle Antwort.

Das ist natürlich sehr ärgerlich, da ich denn Header und noch weiter Sachen neu machen darf (wenn ich es vergrößere wird es wahrscheinlich unscharf).

Aber trotzdem vielen vielen Dank Smile

Glutfeder
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 5

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten