Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 21:15

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Gestern um 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Gestern um 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Gestern um 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:12

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:10

Partner
www.forumieren.de

[phpBB3] Styles überlagern sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] Styles überlagern sich

Beitrag von Daniela1111 am Di 5 Nov 2013 - 22:22

Wieder mal ich:


Am Anfang wählte ich als 1. Style, den "Mäusel Styl
von Mäusel" da uns das ganze dann etwas zu dunkel war, probierte ich den Style "BlueMeer
von Danieloo" aus, vorerst entschieden habe ich mich aber für den Style "simply blue
von DearOphelia".

Nun folgendes Problem: egal welchen anderen Style ich wähle, kommt immer wieder der BlueMeer Style unten durch.

Die einzige Möglichkeit, das mein Forum wieder halbwegs einheitlich angezeigt wird, auf die Wiederherstellung zu gehen.

Sobald ich aber wieder eine anderen Style wähle oder versuche die Farbe einzustellen oder ect. kommt immer wieder BlueMeer durch.

Wie bekomme ich diese Überlagerung wieder weg, da ich ja gern den neuen Style simply blue übernehmen würde.

Lieben Dank im Vorraus

Daniela


Zuletzt von Daniela1111 am Di 5 Nov 2013 - 22:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Daniela1111
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 91
Anmeldedatum : 03.11.13
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Styles überlagern sich

Beitrag von Daniela1111 am Di 5 Nov 2013 - 22:51

Sorry jetzt funktionierts mit einem Mal, nachdem ich seit heut früh am Doktern bin.

Ich werde narrisch!

Bitte schließen!


Zuletzt von Günther am Di 5 Nov 2013 - 23:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Papierkorb)

Daniela1111
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 91
Anmeldedatum : 03.11.13
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten