Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Neues Gründerpasswort zwecks einvernehmlichen Gründerwechsel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Neues Gründerpasswort zwecks einvernehmlichen Gründerwechsel

Beitrag von VampirinJayna am Mo 4 Nov 2013 - 11:29

Guten Mittag liebes Forenteam,

ich bräuchte wegen eines einvernehmlichen Gründerwechsels als neuer Gründer ein neues Gründerpasswort.
Es bezieht sich auf das in meinem Profil verlinkte Forum.

Liebe Grüße
Jayna

VampirinJayna
Neuling
Neuling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.06.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Neues Gründerpasswort zwecks einvernehmlichen Gründerwechsel

Beitrag von Günther am Mo 4 Nov 2013 - 11:49

Hallo,
Bitte sende mir die Forenadresse und die neue Gründermailadresse per PN zu.
Ich werde dir dann ein neues Passwort zusenden.
Vielen Dank! Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Neues Gründerpasswort zwecks einvernehmlichen Gründerwechsel

Beitrag von Günther am Mo 4 Nov 2013 - 12:01

Danke für deine PN! Das Passwort wurde an dich gesandt.
Falls du die E-Mail nicht erhalten solltest, überprüfe bitte auch deinen SPAM-Ordner.
Das Passwort gilt sowohl für den Gründeraccount im Forum als auch für den Funktionen-Bereich und muss gesondert geändert werden.
Lies dir bitte außerdem unsere Hinweise zu den Gründerdaten durch.

Bitte gib mir hier eine Rückmeldung, ob alles funktioniert hat. Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Neues Gründerpasswort zwecks einvernehmlichen Gründerwechsel

Beitrag von VampirinJayna am Mo 4 Nov 2013 - 12:19

Danke, die Mail habe ich erhalten und konnte das Passwort auch nutzen.
Nun wollte ich allerdings das Gründerpasswort ändern. Über den deutschen Funktionenbereich scheint es ja nicht zu gehen (ich habe gelesen, dass es dort einen Bug gibt) und habe es daher über den englischen versucht.
Geändert wurde das Passwort wohl, aber ich kann mich damit nicht einloggen und das von dir gesendete funktioniert nun auch nicht mehr.
Blöderweise habe ich dasselbe Problem nun auch im Forum mit dem Gründeraccount. Auch mit diesem konnte ich mich einloggen, habe das Passwort scheinbar erfolgreich geändert und dann komme ich mit dem geänderten Passwort auch nicht mehr rein.

Bitte sag, dass du mir da helfen kannst, denn ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe...

Liebe Grüße
Jayna

VampirinJayna
Neuling
Neuling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.06.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Neues Gründerpasswort zwecks einvernehmlichen Gründerwechsel

Beitrag von Günther am Mo 4 Nov 2013 - 12:26

Bzgl. des deutschen Funktionenbereichs hast du richtig gelesen. top

Offenbar hast du dich beim Ändern des Passwortes vertippt (oder du hast es kopiert und falsch eingegeben oder es gibt Probleme mit enthaltenen Sonderzeichen). Auf jeden Fall bleibt uns nur die Möglichkeit offen, dass ich dir erneut ein neues Passwort zumaile und du diesmal ein anderes Passwort auswählst und beim Ändern auf mögliche Fehlerquellen aufpasst. Wink

Ich kümmere mich jetzt darum und du meldest dich bitte wieder hier, ob es diesmal klappt.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Neues Gründerpasswort zwecks einvernehmlichen Gründerwechsel

Beitrag von VampirinJayna am Mo 4 Nov 2013 - 12:32

Danke für deine Hilfe.

Nur leider kam als E-Mail ein einziger Buchstabensalat an. So was, zum Beispiel:
Wenn du dich damit in dein Forum eingeloggt hast, vergiss nicht, es wiede=
r zu =C3=A4ndern.
Deshalb kann ich das Passwort auch nicht entziffern. Würdest du mir also bitte noch ein neues Passwort zusenden?
Oder liegt dieses Problem an meinem Mail Anbieter?

VampirinJayna
Neuling
Neuling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.06.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Neues Gründerpasswort zwecks einvernehmlichen Gründerwechsel

Beitrag von Günther am Mo 4 Nov 2013 - 12:45

Kannst du mir bitte einen Screenshot der Mail per PN senden? Danke. Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Neues Gründerpasswort zwecks einvernehmlichen Gründerwechsel

Beitrag von Günther am Mo 4 Nov 2013 - 12:59

Danke! Smile

Ich gebe das Problem an die Technik weiter und sende dir das Passwort jetzt nochmal per PN zu.
Gib mir dann bitte wieder hier eine Rückmeldung, ob nun alles klappt.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Neues Gründerpasswort zwecks einvernehmlichen Gründerwechsel

Beitrag von VampirinJayna am Mo 4 Nov 2013 - 13:04

Tausend Dank, du bist meine Rettung^^
Also in den Funktionen Bereich kam ich problemlos rein und konnte das Passwort ändern. Mit dem neuen Passwort kann ich mich auch problemlos einloggen.
Für das Forenpasswort muss ich allerdings 90 Minuten warten, aufgrund der Fehlversuche. Diesbezüglich werde ich mich dann in eineinhalb Stunden noch einmal melden, ob es dann auch wirklich funktioniert.

Liebe Grüße
Jayna

VampirinJayna
Neuling
Neuling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.06.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Neues Gründerpasswort zwecks einvernehmlichen Gründerwechsel

Beitrag von Günther am Mo 4 Nov 2013 - 13:18

Bitteschön, freut mich, dass es funktioniert. Smile

Zur 90-Minuten-Sperre: Hierbei musst du nur beachten, dass du innerhalb der 90 Minuten keinen weiteren Loginversuch unternimmst, weil die 90 Minuten dann wieder von vorne beginnen würden. Wartest du die Sperre ab, muss das Login auch im Forum funktionieren, wie es das bereits im Funktionen-Bereich getan hat.

Da es hier also mit Sicherheit keine Probleme mehr geben wird, schließe ich schonmal als erledigt ab. Smile (Falls du wider Erwarten doch noch ein Problem dabei hättest, könntest du dich aber natürlich per PN melden und ich würde wieder öffnen.)
Viel Erfolg mit dem Forum!

-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten