Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Passi92 Heute um 17:13

» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Facebook Login geht nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Facebook Login geht nicht

Beitrag von Lucina87w am So 3 Nov 2013 - 12:50

Hallo,
seitdem ich nun seit gestern Abend schon ganz viel gesucht habe und probiert habe muss ich mich jetzt an euch wenden. Und zwar bekomme ich die Verbindung zu den Facebook Konten nicht hin, sprich das man sich einloggen kann.

Habs einmal mit meinem Account probiert und dann wollte sich mein Freund im Forum anmelden über Facebook und das ging auch nicht. Habe mich an das Tutorial gehalten. Aber irgendwie funktioniert es nicht.

Ich werde immer wieder weitergeleitet zu:
Um dein Forum mit Facebook zu verbinden, musst du dort registriert sein.
Bitte starte deine Registrierung, indem du diese Regeln akzeptierst.

Dann kommen die Konditionen des Forums....
Wäre lieb wenn mir mal irgendwer helfen könnte.


Zuletzt von Lucina87w am So 3 Nov 2013 - 14:20 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Lucina87w
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.11.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Facebook Login geht nicht

Beitrag von Günther am So 3 Nov 2013 - 13:47

Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top
Genau dasselbe Problem hatte kürzlich auch ein anderer Admin. Dort habe ich alles dazu sehr ausführlich erklärt:
[phpBB2] Mitglieder können sich nicht über den Facebook-Button einloggen Smile

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Facebook Login geht nicht

Beitrag von Lucina87w am So 3 Nov 2013 - 14:04

Ja darüber bin ich gestern schon gestolpert, aber z.B. mein Freund hat ja noch garkein Forenaccount. Ich hingegen - bin ja Admin und noch nicht verbunden - müsste dieses Fenster kommen???

Lucina87w
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.11.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Facebook Login geht nicht

Beitrag von Günther am So 3 Nov 2013 - 14:07

Weil dein Freund noch keinen Forenaccount besitzt:
@Günther schrieb:
  • Direkt bei der Anmeldung (Registrierung) des Forenaccounts über folgenden Button:

Weil du einen Forenaccount besitzt und diesen noch nicht mit Facebook verbunden hast:

@Günther schrieb:

  • Falls bereits ein Forenaccount existiert (wie in diesem Fall), kann er aber auch nachträglich mit dem Facebookaccount verbunden werden. Dazu müssen sich die User zuerst ganz normal in den Forenaccount einloggen, auch bei Facebook eingeloggt sein und dann im Forum unter
    Profil -> Einstellungen
    den Button verwenden.
    Dadurch wird der Forenaccount nachträglich mit dem Facebbokaccount verbunden - ab diesem Zeitpunkt können die User zum Login den Button verwenden. Smile
Du siehst, ich habe in diesem Beitrag alles dazu erklärt, du musst ihn dir nur mal genau durchlesen. Wink

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Facebook Login geht nicht

Beitrag von Lucina87w am So 3 Nov 2013 - 14:20

Ok, habs jetzt ausprobiert funktioniert soweit. Ganz klar ist mir zwar immernoch nicht warum trotzdem denn das besagte Fenster kommt. ABer hauptsache es funktioniert erstmal
Danke.

Lucina87w
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.11.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Facebook Login geht nicht

Beitrag von Günther am So 3 Nov 2013 - 14:25

Bitte. Wink
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten