Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

[phpBB2] 

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsch [phpBB2] 

Beitrag von TheDeumel am Sa 2 Nov 2013 - 20:22

Guten Abend,
Seitdem ich den Style meines Forums exportiert und später in ein neues importiert habe kann ich weder etwas im CSS Stylesheet ändern, noch werden mir die bereits dort niedergeschriebenen Sachen auf der Seite angezeigt.
Außerdem kann ich zwar Bilder hochladen und einsetzen, sodass sie mir im Adminbereich angezeigt werden, allerdings sind sie auf der Seite selbst ebenfalls nicht vorhanden. Mad 

Ich hoffe ihr könnt mir Abhilfe verschaffen. Sad

TheDeumel
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.11.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [phpBB2] 

Beitrag von Günther am So 3 Nov 2013 - 1:21

Threadtitel widerspricht unseren Regeln (nur das Versionspräfix ohne zusätzlichen Titel) -> Papierkorb

Wenn du den Thread mit einem regelkonformen, aussagekräftigen Titel inkl. Versionspräfix neu erstellst, dann habe ich gleich noch eine Bitte an dich: Gib bitte noch konkretere Angaben, bestenfalls auch mit Screenshots, damit wir dir besser weiterhelfen können. Smile
Du könntest z.B. auf einem Screenshot zeigen, welche Fotos du wo/wie im Adminbereich eingesetzt hast, damit wir in deinem Forum direkt an den betreffenden Stellen nachsehen können, weshalb sie dort nicht sichtbar sind. Außerdem solltest du näher erklären, wie sich das Problem äußert, dass du nichts Neues in das Stylesheet eintragen kannst (ist neuer Code nach dem Absenden einfach verschwunden?). Wink

-closed & Papierkorb-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten