Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Under my Skin/The Vampire Diaries RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Under my Skin/The Vampire Diaries RPG

Beitrag von Gast am Fr 1 Nov 2013 - 22:24

Mystic Falls eine Stadt wie jede andere, sollte man meinen. Klein und gemütlich liegt sie im Staate Virginia, USA. Doch der Schein der friedlichen Stadt täuscht. Hier ist es schon lange nicht mehr so, wie es nach außen hin vielleicht scheint. Vampire, Werwölfe, Hybriden und Hexen nennen diese Stadt ebenso ihr zu Hause, wie die Menschen.
Wenn wir ehrlich zueinander sind, haben wir doch alle etwas zu verbergen. Von dem Moment an, an dem wir aufwachen und in den Spiegel schauen, biegen wir uns die Wirklichkeit zurecht. Kannst du diesen schrecklichen Drang fühlen, es fällt dir schwer jemanden zu berühren, oder sogar berührt zu werden. Bei einigen von uns wird das wahrscheinlich nie enden.
Unfassbare Morde sind passiert, Menschen verschwinden einfach spurlos und wenn man sie findet dann findet man Blutleere Körper mit Bisswunden an den Hals.
Übernatürliche Todesfälle werden totgeschwiegen, als ob sie gar nicht existierten hätten. Wie lange werden die Stadtbewohner ihre Augen noch verschließen und weg schauen was um sie passiert. Von normalen Teenager Problemen über Rache Gefühlen bis hin zur Stadtwandlung. Ein neues Schuljahr hat bereits begonnen. Somit auch ein neues Spiel für Katherine die nun dank der jungen Gilbert, Elena menschlich ist. Wer denkt das sie sich nun verkriecht, täuscht sich. Sie nistet sich bei den Salvatores ein um ihnen als auch den Rest insbesondere Elena das Leben zur Hölle zu machen.
Stefan kehrt nach einigen Monaten nach Mystic Falls zurück, der sich von seiner Art und Weise regelrecht verändert hat. Auf seine Reise traf er die Bennett Hexe Qetsiyah, die aus dem Reich der Verstorbenen zurück gekehrt ist.
Caroline und Elena treten ihr erstes Semester Jahr am College an. Die Orignials sind weiter gezogen, Klaus und Kol versuchen die Stadt New Orleans, ihr zu Hause wieder zurückzuerobern. Rebekah und Matt haben ihre Weltreise beendet und den Weg zurück nach Mystic Falls gefunden.  Da gibt es auch noch die ganz normalen Probleme  zwischen den angehenden Erwachsenen. Neue Schule, neue Leute und dennoch müssen sie sich mit den gleichen Problemen herumschlagen.
Liebe Freundschaft und Eifersucht sind der ständige Begleiter von allen. Bonnie hat es geschafft und weilt wieder unter den Leben,  alle Aufmerksamkeit gebührt nun ihr. Tyler hilft einen Werwoflrudel im Südwesten. Die Stadtbewohner müssen sich bald auf ein neues Problem einstellen, Rudy Hopkins der neue Bürgermeister von Mystic Falls, kennt die Probleme der Stadt. Später kehrt der Urvampir Elijah in die Stadt zurück. Katherine hofft auf Hilfe und versucht ihn zurückzugewinnen. Klaus erfährt, dass es ihm weiterhin möglich ist, weitere Hybriden zu erschaffen, so kommt auch er zurück nach Mystic Falls und das nicht allein. Er ist in Begleitung von Hayley und seinem Kind.

Wie du siehst, ist die Welt gar nicht so langweilig wie du glaubst, hier treffen die übernatürlichen Dinge aufeinander. Es liegt in euren Händen wie es nun weiter geht, der Kampf  zwischen "gut" und "böse" hat bereits begonnen.

Link zum Forum: Under my Skin

Datum der Erstellung: 23/10/2013

Nickname des Gründers: Gründerrat

Vorstellung des Forum-Teams: Elijah Mikaelson - Caroline Forbes - Tyler Lockwood

Welche Vorzüge hat dein Forum?
» Wir sind ein reines The Vampire Diaries RPG
» Neben den Seriencharakteren sind auch Erfundene Charaktere spielbar sowie erwünscht
» Alle User die das 16.Lebensjahr erreicht haben, sind hier Herzlich Willkommen
» Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung, die Romanschreibweise wir bevorzugt
» Mindestpostlänge 150 Wörter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten