Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Rechte anpassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Rechte anpassen

Beitrag von Vuzhe am Di 29 Okt 2013 - 21:07

Hallihallo wiedermal Smile

Gerne wollte ich nachfragen, ob ich die Möglichkeit habe, es so einzurichten, dass nur ich als Forengründer Beiträge endgültig löschen kann.
Sollte es Diskussionen zwischen Admins/Moderatoren/Mitgliedern haben und erst etwas später dazukommen ist es schade, wenn ich selber keinen Zugriff auf die Threads hätte, weil jemand meinte, er müsse diese löschen und eine Wiederherstellung von gelöschtem geht ja auch nicht.
Wäre toll, wenn dann Threads die entfernt werden einfach in ein internes Archiv oder so kämen...

Gruss und Dank!

Vuzhe
Neuling
Neuling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.03.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Rechte anpassen

Beitrag von LouiXIV am Di 29 Okt 2013 - 21:33

Hi Vuzhe,

das ist leider über die Rechtevergabe nicht möglich.
Mitadmins und Mods haben eben dieses Recht. Das kann man ihnen auch nicht nehmen.

Du kannst lediglich deine Admins/Mods dazu auffordern, Beiträge nicht zu löschen, sondern diese in einen extra Bereich zu verschieben.

Wer sich nicht dran hält wird entlassen Wink

Du kannst ja kontrollieren, ob jemand Beiträge gelöscht hat, obwohl er es nicht soll.

Adminbereich (erweitert) - Allgemeines - Forum - Sicherheit - Moderation

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Rechte anpassen

Beitrag von Vuzhe am Mi 30 Okt 2013 - 0:45

Ok, naja sehr schade aber danke dennoch Smile
Meine Erfahrung mit Game-Communitys hat leider einfach gezeigt, dass man nur den wenigsten Leuten immer trauen kann und da habe ich lieber so viel wie möglich in Händen

Vuzhe
Neuling
Neuling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.03.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten