Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Code Problem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Code Problem

Beitrag von Lonsdale am Di 4 Sep 2007 - 23:05

Hallo,
Habe wirklich alle anweisungen gemacht wie z.b. HTML eingeschaltet und so weiter dan bin ich auf Allgemeines, Hauptseite und dann auf Nachricht auf der Hauptseite gegangen und dan den Code eingefügt hatt auch alles geklapt aber das Forum hatte keine Struktur mehr die ganzen Rahmen vom Forum waren weg man konnte also nur noch die Buchstaben sehen.

Hier der Code:
<script language="JavaScript" type="text/javascript" src="http://www.onlyfree.de/php/newstickerserver/ticker.php?user=12034&speed=12&bgco=FFFFFF&color=990000&color2=000000&applet_height=26&applet_width=390&font=Helvetica&fontart=0&fontgross=12&position=18&randcolor=000000&rand=yes&target=_blank&mouse=stop"></script>

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Code Problem

Beitrag von Gast am Di 4 Sep 2007 - 23:21

hab den code mal bei mir getestet.. und funzt einwandfrei..
schau nochmal bei dir nach im adminmenü allgemeines unter Hierarchie Parametern ob da noch alles so eingestellt war wie du es zuvor eingestellt hattes oder ob sich was verstellt hat..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Code Problem

Beitrag von Lonsdale am Mi 5 Sep 2007 - 16:51

Habe bei
Kompressionsniveau des Index: Mittleren
Die Kategorien auf dem index teilen: Ja
Der Titel des Thema den letzten Beitrag einem Forum auf dem Index anschlagen: Ja
Titel-Länge des angezeigten Thema: 16
Link zum Unten-Niveau: Ja
Die Statistiken des Forums anschlagen: Nur auf dem Quellindex

So habe ich es eingestellt also woran kann es liegen

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Code Problem

Beitrag von Gast am Mi 5 Sep 2007 - 18:10

ok ist alle korrekt.
gebe dir hier trotzdem ein tip.
Such dir woanders ein ticker, weil habe heute richtig gemerkt das onlyfree sehr lange aufbaut und auch nicht den ticker richtig aufbaut bzw gar nicht, erst beim aktualisieren aber dann läd er wieder sehr lange.
Kann sein das deswegen ein konflikt ist durch onlyfree...
Gestern lief es bei mir sehr gut heute nicht mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Code Problem

Beitrag von Lonsdale am Mi 5 Sep 2007 - 18:50

ok danke für den Tipp aber kennst du den Links dazu die auch auf dem Forum laufen.

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Code Problem

Beitrag von Gast am Mi 5 Sep 2007 - 19:31

<SCRIPT language="JavaScript">var scrtxt = " Hier tippen Sie den Text ein, der in dem Ticker erscheinen soll! "; var laengetxt = scrtxt.length;var breite = 200;
var pos = -(breite + 2);function scroll() { pos++; var scroller = "";
if (pos == laengetxt) { pos = -(breite + 2); } if (pos < 0) {
for (var i = 1; i <= Math.abs(pos); i++) { scroller = scroller + " ";}
scroller = scroller + scrtxt.substring(0, breite - i + 1); } else {
scroller = scroller + scrtxt.substring(pos, breite + pos); }
document.scroller.text.value = scroller; setTimeout("scroll()", 100);}
</SCRIPT>


<BODY bgcolor="#FFFFF0" text="#000000" link="#0000FF"
vlink="#800080" alink="#FF0000" onload="scroll()" >

<center> <form name="scroller"><input type="text" name="text" size="150"> </form></center>

alles was rot ist kannst du verändern.. hab es nun so eingestellt wie es bei mir läuft.
das gute daran, es braucht keine lange aufbau-zeiten von irgend einem anbieter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Code Problem

Beitrag von Lonsdale am Do 6 Sep 2007 - 17:29

Muss dich leider enttäuschen es funktioniert auch nicht diesmal passiert reihn gar nichts wird nur der code auf der Hauptseite angezeigt woran könnte es liegen.

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Code Problem

Beitrag von Gast am Do 6 Sep 2007 - 18:08

gibst du uns mal deine URL, das ich mir mal ein bild machen kann davon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Code Problem

Beitrag von Lonsdale am Fr 7 Sep 2007 - 8:53

Habs nochmal versucht und es klappt komischer weise villeicht hab ich was vom Code gelöscht oder so.
Vielen dank für deine Mühe und das du so schnell zurück geschrieben hast.

MFG

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Code Problem

Beitrag von Gast am Fr 7 Sep 2007 - 12:24

jup büdde büdde.
freut mich das es nun geklappt hat und viel spass weiterhin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten