Lexi Help
Partner
free forum

[phpBB2]  Code für schwarzen Hintergrund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2]  Code für schwarzen Hintergrund

Beitrag von opelmaus am Mo 28 Okt 2013 - 23:41

Hallo ..

Ich muß Euch auch mal wieder etwas fragen ..und zwar gab es doch vor einiger Zeit diese Umstellung wo die Smileys und das Aussehen des Textfeldes für Beiträge betroffen waren

Nachdem viele mit dieser Umstellung nicht wirklich zufireden waren wurde alles wieder umgestellt .

Jetzt habe ich zwar alles wieder so wie es war ..bis auf mein Textfeld beim Beitragsschreiben.

Mein Forum ist schwarz ..meine Smiliey haben wieder ihre Orginalgröße etc und nur mein Textfeld ist immer noch weiß ..



Wenn ich dies mit einem Code den ich bei der Suchefunktion gefunden habe ..ersetzte dann bekomme ich das Feld zwar schwarz ...aber man sieht die Schrift nicht mehr ..schwarzes Feld und schwarze Schrift
beißt sich Shocked 

Was kann ich tun ??

Wäre schön wenn ich auch noch dies in den Griff kriegen würde

Vielen Dank schon mal im vorraus

opelmaus
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.07.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]  Code für schwarzen Hintergrund

Beitrag von LouiXIV am Di 29 Okt 2013 - 8:11

Moin,

eigentlich hier hier alles beschrieben:

http://hilfe.forumieren.com/t36617-tutorial-das-aussehen-des-neuen-editors-anpassen

Da gibt es auch den Code für die Schriftfarbe.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten