Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB3] Mini-Icon nicht sichtbar für Gäste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] Mini-Icon nicht sichtbar für Gäste

Beitrag von gsmobile am Mo 28 Okt 2013 - 13:13

Hi !

Folgendes Mini-Icon (Mini Thema Beteiligung) ist nur
sichtbar sobald man eingeloggt ist, siehe Screenshot:

http://www.pcschach.de/bilder/iconpic.jpg

Kann man dieses Icon auch für Gäste sichtbar machen ?

Viele Grüsse,
Gerhard Sonnabend


Zuletzt von gsmobile am Di 29 Okt 2013 - 9:52 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

gsmobile
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Mini-Icon nicht sichtbar für Gäste

Beitrag von Günther am Mo 28 Okt 2013 - 13:21

Hallo,

tut mir leid, das ist nicht möglich.
Gäste können durch unser System nicht eindeutig zu den Beiträgen zugeordnet werden (ein Gast besitzt ja, abgesehen von der zumeist dynamischen = nicht gleichbleibenden IP, keine individuelle Kennung).

Somit kann unser System nicht abfragen, ob der jeweilige Gast in einem Thema einen Gastbeitrag gepostet hat oder nicht. Dieses Icon bleibt also aus technischen Gründen registrierten und eingeloggten Mitgliedern vorbehalten.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Mini-Icon nicht sichtbar für Gäste

Beitrag von gsmobile am Mo 28 Okt 2013 - 13:26

Danke f.d. super schnelle Antwort !

Schade mit dem Mini-Symbol.

Die Platzierung resp. die Ausrichtung sieht
ohne das Zeichen nicht besonders gut aus.
Kann man es u.U. so einstellen, dass zumindest
der Beitragstitel und das Wort "von" linksbündig
sind. Z.Zt. ist da wohl der Platzhalter fürs Icon
und deshalb alles etwas verschoben.

Ich lasse einfach noch offen bis Du Zeit für
eine Antwort findest.

Viele Grüsse,
Gerhard Sonnabend

gsmobile
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Mini-Icon nicht sichtbar für Gäste

Beitrag von Günther am Di 29 Okt 2013 - 11:56

Bitte. Smile

Nun, deine Annahme bzgl. Platzhalter stimmt nicht, denn dieses Icon wird ja beim Großteil der Threads auch Mitgliedern nicht angezeigt (es soll ja speziell Threads aus der Menge hervorheben, an denen man teilgenommen hat). Wink Ich denke, damit erübrigt sich das.

Da du das Erledigt-Icon gesetzt hast, schließe ich dann hier. Noch einen schönen Tag! Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten