Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Styles inkompatibel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Styles inkompatibel

Beitrag von kairos am Do 24 Okt 2013 - 14:02

Ihr habe mir mit viel Mühe einen  neues Forum aufgebaut und nicht auf die Version der Software geachtet. ( PunBB ).
Von meinem letzten Forum habe ich noch diverse Styles archiviert z.B. Herbst, Halloween etc. Als ich nun den Herbststyle runtergeladen hatte, stellte ich fest, dass einige Sachen nicht so funktionierten wie sie sollten und bemerkte nach einige Suchen, dass ich diese archivierten Styles mit der Version PhpBB 3 erstellt habe. Meine Frage nun, ist es möglich, die Styles  dazu zu bringen, dass sie sich vertragen ?


Zuletzt von kairos am Do 24 Okt 2013 - 15:18 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

kairos
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 128
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 11.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Styles inkompatibel

Beitrag von #Frank am Do 24 Okt 2013 - 14:33

Nein, das sich die Styles miteinander verstehen ist nicht machbar.
Du wirst also nicht umhin kommen, deinen jetzigen punBB Style neu anzupassen.
Oder du sicherst deinen Style so wie er jetzt ist und installierst deinen phpbb3 Style auf dein Forum. Dann wird auch die Version deines Forum auf phpbb3 umgestellt. Wenn du dann deinen punBB Style wieder zurück spielst, ist dein Forum wieder so wie es jetzt ist.

Du solltest das aber besser vorher in einem Testforum! das du dir gerne anlegen kannst, testen in dem du dort deine Sicherungen mal aufspielst, um zu sehen wie sich das ganze auswirkt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Styles inkompatibel

Beitrag von kairos am Do 24 Okt 2013 - 15:17

[quote="#Frank"
Oder du sicherst deinen Style so wie er jetzt ist und installierst deinen phpbb3 Style auf dein Forum. Dann wird auch die Version deines Forum auf phpbb3 umgestellt. [/quote]


Das hab ich schon durch, funktioniert leider nur fehlerhaft. Ok, dann hab ich wohl wieder ne menge Arbeit vor mir. Trotzdem Danke,

kairos
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 128
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 11.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Styles inkompatibel

Beitrag von #Frank am Do 24 Okt 2013 - 15:29

Gut, das kann schon sein, es gibt auch Elemente und Einstellungen, die nicht unbedingt miteinander kompatibel sind.

Es tut mir leid, das du nun von neuem beginnen musst, aber leider gibt es da keine andere Lösung.

Da du hier das erledigt Icon gesetzt hast, schließe ich hier erstmal.

closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten