Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Ich kann mein Forum nicht löschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Ich kann mein Forum nicht löschen

Beitrag von PokéWarrior am Mi 23 Okt 2013 - 17:53

Hallo.

Ich habe heute vorgehabt, eines meiner viel zu vielen Foren zu löschen. (Viel zu viele weil ich manchmal Foren "geschenkt" bekomme...) Aber ich habe keine E-Mail zum löschen des Forums bekommen. Danach erst ist mir aufgefallen, dass ich eine alte E-Mailadresse angegeben habe, auf die ich nicht mehr zugreifen kann, und kann die E-Mail nicht ändern.
Könntet ihr mir helfen? Eventuell sogar selbst das Forum löschen? >.< (Wenn ihr den Link braucht schick ich euch den per PN zu)

LG,
PokéWarrior


Zuletzt von PokéWarrior am Mi 23 Okt 2013 - 18:23 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

PokéWarrior
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 8
Hinweis : Ich habe diesen Account am 15.03.14 übernommen
Anmeldedatum : 11.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ich kann mein Forum nicht löschen

Beitrag von Günther am Mi 23 Okt 2013 - 18:03

Hallo,

der Bestätigungslink dafür wird an jene Mailadresse gesandt, die aktuell für den Gründeraccount im Forum eingetragen ist.
Du musst also nur dort deine aktuelle Mailadresse einsetzen (Zugang zum Adminbereich hast du ja) und dann so vorgehen:
Ein Forum Löschen... wie mache ich das? Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ich kann mein Forum nicht löschen

Beitrag von PokéWarrior am Mi 23 Okt 2013 - 18:13

Hallo Günther,
das Problem ist nur leider, das angeblich schon ein Forum mit meiner E-Mailadresse besteht, weshalb ich die Adresse nicht aktualisieren kann o.0

EDIT

Okay, es hat sich erledigt. Danke ^^

PokéWarrior
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 8
Hinweis : Ich habe diesen Account am 15.03.14 übernommen
Anmeldedatum : 11.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ich kann mein Forum nicht löschen

Beitrag von Günther am Mi 23 Okt 2013 - 18:27

Das wird dir aber nur im Funktionen-Bereich angezeigt und nicht im Adminbereich, wo du die Daten des Gründeraccounts im Forum ändern musst. Wink

Aber wie ich an deinem Edit sehe, hast du das jetzt auch nachvollzogen und konntest das Forum löschen.
Bitte. Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten