Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Themenicons im Profilnachrichten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Themenicons im Profilnachrichten

Beitrag von LadyO am Mi 23 Okt 2013 - 17:12

Hallo,
Ich hab mal so eine Frage..... weiß nicht ob es ein Fehler ist oder wurde auch so gedacht,
also folgendes........... wenn man Profilnachrichten verfasst, dann steht im Editor unter dem Thema Themenicons, wenn man dann später auf senden klickt,  Themenicon nicht da Question 
Ist das richtig so, oder hab ich irgendwo ein Fehler?

Da es für mich nicht so unbedingt wichtig ist hab auch nie nachgefragt, doch meine neugier ist doch größer als meine Nase What a Face lol! , ich hab gedacht, ich frage mal nach, kostet ja nichts Wink 

Auf eine Antwort würde ich mich freuen,
LG Rose

LadyO
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 118
Anmeldedatum : 24.01.13
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Themenicons im Profilnachrichten

Beitrag von Günther am Mi 23 Okt 2013 - 18:26

Hallo,

das ist schon richtig so: Bei Profilnachrichten können keine Themenicons angezeigt werden - weil dafür aber auch derselbe Editor wie bei Themen/Beiträgen angezeigt wird, lassen sich dabei dennoch Themenicons auswählen.
Du hast keinen Fehler gemacht. Wink

Wenn es dich aber stört, kannst du diese kleine Ungereimtheit ganz einfach mit CSS beheben:
Code:
form[action="/privmsg?mode=post_profile"] > .forumline > tbody > tr:nth-child(2) {
  display: none;
}
Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Themenicons im Profilnachrichten

Beitrag von LadyO am Mi 23 Okt 2013 - 18:57

Dankesehr für die schnelle Antwort Very Happy ,
nee, stören tut mir das eigentlich nicht, nur hab ich mich immer gewundert Smile

Hab jetzt den Code angewendet..... und.......... kann sein das du mir den falschen Code gegeben hast oder hast du mich falsch verstanden Very Happy.
Ich hab eben Thema Beschreibung entfernt und nicht die Themenicons Wink , hast du vielleicht den Code wo ich in diese Themenicons entfernen kann die eh nicht angezeigt werden?. Smile

LadyO
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 118
Anmeldedatum : 24.01.13
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Themenicons im Profilnachrichten

Beitrag von Günther am Mi 23 Okt 2013 - 19:12

Das ist unmöglich, weil über
action="/privmsg?mode=post_profile"
definiert wird, dass nur die Profilnachrichten davon angesprochen werden.

Aber wenn der Code bei dir nicht funktioniert, dann sende mir bitte per PN Logindaten für einen Testaccount in deinem Forum (ganz normaler Mitgliedsaccount), weil ich mir das als Gast nicht ansehen kann. Wink

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Themenicons im Profilnachrichten

Beitrag von LadyO am Mi 23 Okt 2013 - 20:23

Achsoo, dann ist es dann egal, dann lasse ich es so wie es ist Very Happy 

Du kannst dann das Thema schliessen .
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Lg Wink

LadyO
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 118
Anmeldedatum : 24.01.13
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Themenicons im Profilnachrichten

Beitrag von Günther am Mi 23 Okt 2013 - 20:26

Ich weiß zwar nicht, ob du meinen Beitrag jetzt so aufgefasst hast, wie er gemeint war, aber wenn das für dich erledigt ist, schließe ich hier. Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten