Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB3] Seitenstruktur, Avatar, Profilfeld, Breite, verkleinern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] Seitenstruktur, Avatar, Profilfeld, Breite, verkleinern

Beitrag von hylozoik am Mi 23 Okt 2013 - 9:47

Hallo beisammen, study 

FRAGE: (wie) ist es möglich, den (bei mir linken) Avatar-Seitenbereich schmäler zu machen bzw. die Distanz zu ändern?
Danke! (Achtung, dies fragt ein "spätcomputerisierter HTML-Laie"!) Opa 



salü hylozoik


Zuletzt von hylozoik am Mi 23 Okt 2013 - 22:39 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet (Grund : verringern)

hylozoik
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.10.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Seitenstruktur, Avatar, Profilfeld, Breite, verkleinern

Beitrag von #Frank am Mi 23 Okt 2013 - 11:19

Hallo,
das kannst du ganz einfach mir zwei CSS Codes erreichen, die du bitte unter:
Adminbereich Arrow Anzeige Arrow Logos & Bilder Arrow Farben Arrow Reiter Arrow CSS Stylesheet
einfügst:
Code:
.postprofile {
    width: 170px;
}
.postbody {
    width: 85%;
}
Diese Codes setzt du bitte an der angegebenen Stelle in das große Eingabefeld ein.
Sollte dort schon etwas drin stehen, dann setzt du das bitte unter die vorhandenen Einträge ein.
Danach bitte unten noch auf "Annehmen" klicken und das Ergebnis sollte so aussehen:



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Seitenstruktur, Avatar, Profilfeld, Breite, verkleinern

Beitrag von hylozoik am Mi 23 Okt 2013 - 22:35

Danke!

Die CSS Schnittstelle finde ich bei mir unter Bilder & Farben -> Farben -> CSS Stylesheet ... und ist leer.

Wenn ich den Code einsetze wird der Avatar links unten unter den Beiträgen angezeigt.

LÖSUNG: Idea
Code:
.postprofile {width: 165px;}
merci sagt
hylozoik jocolor

hylozoik
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.10.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten