Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Kategorien und Foren unsichtbar machen
von Coffy Heute um 18:22

» Registrierung defekt
von cybercrash Heute um 16:45

» [phpBB2] index_box.tpl & Avatare verstecken
von Dr.Keks Gestern um 22:40

» [phpBB2] Avatare für Gäste unsichtbar
von Dr.Keks Gestern um 22:37

» Admin Email Ändern
von Bigtuber Gestern um 17:05

» Sternzeichen Wassermann endet am falschen Datum / Fische beginnt zu früh
von VampirinJayna Gestern um 14:22

» [phpBB3] Smilies können nicht neu erstellt werden
von Coffy Gestern um 6:13

» [Mitteilung] ModernBB - Eine neue Foren-Version für Forumieren-Foren
von chamutv Di 28 März 2017 - 20:43

» [phpBB3] [phpBB3] Forum nicht sicher
von Bigtuber Di 28 März 2017 - 17:43

» Passwort vergessen
von Bigtuber Di 28 März 2017 - 14:58

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Di 28 März 2017 - 14:17

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Mo 27 März 2017 - 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Mo 27 März 2017 - 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

www.forumieren.de

[phpBB2] Moderatoren werden so weit unten angezeigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [phpBB2] Moderatoren werden so weit unten angezeigt

Beitrag von YamiChan am So 20 Okt 2013 - 6:22

Hallöchen ihr Lieben.
Erst einmal: Ich habe kaum html oder css Kenntnisse weshalb ich diese Frage hier stelle und Zweitens habe ich die Suchfunktion benutzt, jedoch leider keine passende Antwort auf meine Frage gefunden.

Ich habe ein Forum bei euch erstellt und ein phbb2 Design von Hitskin verwendet und halt eigene Bilder eingefügt.
Ich habe die Funktion "Modeartoren anzeigen" aktiviert und diese werden auch angezeigt. Leider habe ich  das Problem, dass diese ganz unten des jeweiligen Themas angezeigt werden. In den meißten Foren, ist es allerdings gleich unter dem Bereichsnamen. Ich würde es gerne ebenfalls direkt darunter haben, finde jedoch nicht die Funktion oder den Bereich wo ich das verändern könnte. Wäre wirklich froh um eure Hilfe.
Das Problem bei der Sache ist - es würde mich ja nicht stören, allerdings gehen die Themennamen des nächsten Bereichs immer leicht verloren und man überließt diese recht einfach, dadurch, dass die Moderatoren gleich eine Zeile darüber angezeigt werden.
Puh ich hoffe ich konnte es richtig erklären-

Danke schon einmal im Voraus!

YamiChan
avatar
YamiChan
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.10.13
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Moderatoren werden so weit unten angezeigt

Beitrag von darkgronaddel am So 20 Okt 2013 - 12:22

Hallo & Willkommen im Forum,

ich habe auch die Suche verwendet und bin gleich fündig geworden:
http://hilfe.forumieren.com/t26755-moderatoren-anzeige-verschieden?highlight=moderatoren

Hilft dir das weiter?


Zuletzt von Günther am Do 24 Okt 2013 - 12:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung -> closed)
avatar
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten