Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[PunBB] Offline Button wird nicht mehr Angezeigt.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [PunBB] Offline Button wird nicht mehr Angezeigt.

Beitrag von Gast am Sa 19 Okt 2013 - 14:13

Guten Tag zusammen
Ich habe gerade eben fest gestellt, dass mein Offline Button nicht mehr angezeigt wird. Ich habe die Code(s) noch einmal entfernt und nochmal neu hinzugefügt, aber das hatte anscheinend nichts gebracht. Ich habe die "Suche" benutzt und dazu leider noch nichts gefunden, deshalb habe ich dieses Thema eröffnet Smile

EDIT: 14:23 Uhr - Dieses Thema hat sich erledigt, ich habe selbst eine Lösung gefunden, dankeschön.
Aber nun wird mein Charakterbogen nicht mehr so angezeigt wie ich ihn eigentlich haben wollte Suspect ZUM BEITRAG

EDIT: 14:37 Uhr - Wenn ich natürlich den Charakterbogen wiederherstellen möchte, dann ist das Offline Icon  wieder verschwunden :/


Liebe Grüße


Zuletzt von Gillies am Di 22 Okt 2013 - 0:19 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Offline Button wird nicht mehr Angezeigt.

Beitrag von #Frank am Sa 19 Okt 2013 - 18:59

Kann es sein, das du ein CSS Code für dein Offline Icon eingesetzt hast, der auch deinen Bogen beinflust?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Offline Button wird nicht mehr Angezeigt.

Beitrag von Gast am Sa 19 Okt 2013 - 19:15

Ich habe einen Code für das Offline Icon, aber das ging ja alles vorher noch, ehe ich das mit dem Charakterbogen gemacht habe.

Offline Modus:
Code:
#offline {
 background-image: url("http://i57.servimg.com/u/f57/17/87/83/34/offlin10.png");
 height: 11px;
 margin-bottom: -11px;
  width: 11px;
}
#offline + span.label {
 display: inline-block;
 margin-top: 11px;
}
Charakterbogen:
Code:
.jayna {
  background-color:#3F2429;
}
.pun .user .user-info {
  font-size: 10px;
  line-height: 13px;
}
.page-title img {
    width: 100%;
}
.postfoot {
  margin-top: 30px;
}

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Offline Button wird nicht mehr Angezeigt.

Beitrag von #Frank am Sa 19 Okt 2013 - 19:24

Ich müsste mir das alles in der Übersicht ansehen.
Ich melde mich morgen noch mal hier, wenn ich mal Gründer Zugang benötige.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Offline Button wird nicht mehr Angezeigt.

Beitrag von Gast am Sa 19 Okt 2013 - 19:42

Alles klar Smile


Zuletzt von Günther am Mi 23 Okt 2013 - 13:08 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Gillies hat am Di 22 Okt 2013 - 0:19 das Erledigt-Icon gesetzt -> closed)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten