Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

im Lauftext nur Grafik verwenden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt im Lauftext nur Grafik verwenden

Beitrag von Verbalkonter24 am Do 17 Okt 2013 - 12:58

Hallo

Ich möchte im Lauftext meines´Forums nur eine vorgefertigte Grafik verwenden aber irgendwie haut es nicht ganz hin, was mach ich verkehrt?

EDIT: Ich hab mir bereits auf einer Partnerseite Hilfe geholt, hier kann dann zu.

Ich würde darum bitten den Code in dem von dem verbannten User beantworteten Thema auszubessern, der ist offenbar fehlerhaft und hätte mir fast die Portalseite zerschossen!

http://hilfe.forumieren.com/t19999-bild-in-lauftext-einfugen?highlight=Lauftext

Ausserdem bitte ich darum das meine Anfragen nur vom Support-Team beantwortet werden, Danke!

LG
Kalinka Cool 

Verbalkonter24
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 307
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 19.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: im Lauftext nur Grafik verwenden

Beitrag von #Frank am Do 17 Okt 2013 - 17:04

Der Code der in dem Verlinkten Thread angegeben ist, ist schon richtig und funktioniert auch so wenn er dort eingesetzt wird, wo es beschrieben ist.

Und das deine Anfragen nur vom Support Team bearbeitet werden, ist so nicht machbar.
Jeder der eine richtige Hilfe geben kann, darf das hier auch tun.
Bitte beachte dazu unsere Regeln.

closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten