Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

Partner
free forum

Kann man die Forenversion ändern?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Kann man die Forenversion ändern?

Beitrag von Niklas Svensson am Fr 11 Okt 2013 - 18:58

Hallo,

ich hab diesmal kein Problem in diesem Sinne, sondern vielmehr eine im Grunde allgemeine Frage:

Kann man die Version seines Forums ändern? Also, wäre es möglich, ein Forum, das z.B. derzeit auf BB3 läuft, auf BB2 umzustellen? Wenn ja, wie macht man das?

Lexi und Suche haben mir auf diese Frage keine Antwort gegeben. Und da ich lange kein Forum neu eröffnet habe, weiß ich auch nicht mehr ganz so genau, ob man die Version dort voreinstellen kann oder ob sie von forumieren aus voreingestellt wird. Bin gespannt, ob sich das einrichten läßt. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Madeleine

Niklas Svensson
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 73
Anmeldedatum : 06.01.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann man die Forenversion ändern?

Beitrag von #Frank am Fr 11 Okt 2013 - 19:25

Natürlich kann man die Version jederzeit wechseln.
Gehe dazu im Adminbereich auf:
Anzeige --> Styles --> Style auswählen --> Reiter "Version".



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann man die Forenversion ändern?

Beitrag von Niklas Svensson am Fr 11 Okt 2013 - 19:34

Hallo Frank,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Irgendwie tun sich hier immer noch unentdeckte Weiten im Bereich forumieren auf. Wink

Dann weiß ich ja nun, wie ich das erledige, wenn ich diesen Schritt für eines meiner Foren in Erwägung ziehe. Du kannst hier gern das Schlüsselchen wieder herumdrehen. Ich wünsch dir und dem Team einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Madeleine

Niklas Svensson
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 73
Anmeldedatum : 06.01.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten