Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von Mariacher J.E. Heute um 22:34

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Heute um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Heute um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Heute um 20:09

» Themen fixieren
von inde Heute um 20:05

» Impressum
von Bigtuber Heute um 19:10

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Admin synchronisieren... geht nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Admin synchronisieren... geht nicht

Beitrag von lost_angel am Fr 11 Okt 2013 - 18:52

Hey ihr lieben,
ich hab ein kleines Problem und vielleicht ist das ja ganz banal und ich stell mich nur wieder zu "dämlich" an. Embarassed

Ich hab vor einigen Tagen die Gründerdaten in meinem "Novellen- und Lyrik"-Forum geändert, und hatte vorher alle alten Foren für einen Komplettumbau gelöscht, wonach ich das Forum synchronisieren musste, weil ich zu faul war, jedes alte Thema einzeln zu löschen...
Jetzt hab ich das Problem, dass ich meinen eigenen Account auch noch synchronisieren müsste, aber das geht irgendwie nicht.

Laut Indexseite haben wir aktuell 65 Beiträge im Forum


Laut meinem Profil hab ich aber 1746 Beiträge und sie steigen mit jedem Post.


Ich hab's schon mehrere Male versucht, meinen Account zu synchronisieren. Aber nichts ändert sich.
Kann mir da jemand helfen oder mir sagen, woran das liegt, dass ich immer noch so viele Beiträge habe... angeblich?

Wäre ganz lieb von euch!
eure Cara... lost angel Wink

Ps.: Da ich schon zwei Foren auf meinem Profil hab, muss ich hier nochmal die Adresse aufschreiben: http://novellen-lyrik-forum.forumieren.com/ Wink


Zuletzt von lost_angel am Fr 11 Okt 2013 - 21:15 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

lost_angel
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 368
Anmeldedatum : 09.12.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Admin synchronisieren... geht nicht

Beitrag von Günther am Fr 11 Okt 2013 - 19:47

Hallo,

du hast die Funktion Einen Nutzer synchronisieren unter
AB -> Allgemeines -> Forum -> Einstellungen
dazu verwendet und seither auch neue Beiträge geschrieben?
Hast du anschließend auch nochmals die Funktion Das Forum resynchronisieren gleich darunter verwendet?

Wenn ja, dann kann ich dir anbieten, dass ich mir das selbst mal vor Ort ansehe. Wenn das für dich in Ordnung ist, müsstest du mir dazu bitte per PN die Logindaten eines Adminaccounts senden (bestenfalls der betreffende Account, damit ich testweise auch einen Beitrag schreiben kann).

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Admin synchronisieren... geht nicht

Beitrag von lost_angel am Fr 11 Okt 2013 - 20:45

PN ist unterweg!
Und ja, ich hatte das schon so gemacht, wie du das hier angemerkt hattest.
Erst den Account synchronisieren, dann das Forum nochmal... als das nicht klappte, sogar beides mal gleichzeitig und danach auch neue Beiträge geschrieben...

Vielen Dank schon mal im Voraus für deine Hilfe.

lost_angel
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 368
Anmeldedatum : 09.12.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Admin synchronisieren... geht nicht

Beitrag von Günther am Fr 11 Okt 2013 - 21:01

Danke für deine PN! Smile

Mir ist es nun gelungen, die Beitragsanzahl zu synchronisieren:


Alles, was ich gemacht habe, war einmal Einen Nutzer synchronisieren mit deinem Usernamen zu verwenden. Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Admin synchronisieren... geht nicht

Beitrag von lost_angel am Fr 11 Okt 2013 - 21:15

Komisch, warum ging das bei mir dann nicht? Ist ja merkwürdig!!! scratch
Aber jetzt ist's chic und passt wieder alles!
Danke! Freunde

lost_angel
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 368
Anmeldedatum : 09.12.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Admin synchronisieren... geht nicht

Beitrag von Günther am Fr 11 Okt 2013 - 21:17

Bitteschön. Smile

Dafür gibt es mehrere Gründe: Am wahrscheinlichsten ist z.B., dass du nach dem Eingeben des Usernamens nicht rechts daneben auf OK geklickt hast, wie es richtig ist, sondern unten auf "Absenden". Wink
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten