Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Umbenanntes Forum wiederfinden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Umbenanntes Forum wiederfinden

Beitrag von Supergrobi am Mo 7 Okt 2013 - 14:38

Eine Frage: Wenn der Betreiber eines Forums sein Forum umbenennt und unter der bisherigen Adresse ein praktisch leeres Forum speichert, gibt es für die Mitglieder eine Möglichkeit, das Forum unter dem neuen Namen wiederzufinden, damit man evtl. noch Beiträge löschen bzw. den Betreiber auffordern kann, alte Beiträge zu löschen?

Ich hoffe, meine Frage ist verständlich formuliert Very Happy

Supergrobi
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Umbenanntes Forum wiederfinden

Beitrag von #Frank am Mo 7 Okt 2013 - 16:59

Nein, das ist fast nicht möglich. Was du versuchen kannst, ist über Google einen Beitrag in dem Forum zu finden, von dem du den Titel kennst und Derwisch für Gäste sichtbar ist. Eventuell hast du Glück und das Thema ist schon unter der neuen Adresse bei Google gelistet. Du kannst auch versuchen nach deinem Nick zu suchen. Eventuell führt dich das auch zum Ziel.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Umbenanntes Forum wiederfinden

Beitrag von Supergrobi am Mo 7 Okt 2013 - 20:10

Hm, das habe ich natürlich schon versucht, aber nur Beiträge unter der alten Adresse gefunden, deren Seiten natürlich nicht mehr existieren, wenn man sie anklickt.

Aber es würde nichts nützen, wenn ihr als Forumieren-Team die Gründer-Email hättet? Kann man da vielleicht nach einem neu gegründeten bzw. neu umbenannten Forum suchen? Wobei ich mir erstens bei der Gründer-Email nicht 100%ig sicher bin, ob es die richtige ist und zweitens wäre es euch sicherlich auch nicht erlaubt, einem Dritten dann die Daten des "neuen" Forums mitzuteilen, oder? Aber drittens Very Happy  bestünde ja vielleicht die Möglichkeit herauszufinden, ob es wirklich ein neues/umbenanntes Forum gibt und dem Dritten - also mir - einfach nur zu sagen, ob oder ob nicht Cool 

Supergrobi
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Umbenanntes Forum wiederfinden

Beitrag von #Frank am Di 8 Okt 2013 - 15:48

Ich weiß nicht so genau, ob der Inhaber eures alten Forums das Möchte. Wenn du aber vermutlich seine Mail Adresse hast, hast du dann nicht mal versucht, ihm an diese Adresse eine Mail zu schreiben?
Du kannst mir die Mailadresse ja mal per PN senden. Ich kann dann mal danach suchen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten