Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Passi92 Heute um 17:13

» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

[Invision] Man kann keine neuen Themen eröffnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [Invision] Man kann keine neuen Themen eröffnen

Beitrag von R4M1N am Sa 5 Okt 2013 - 10:41

Hallo, ich hab seit heute ein Problem. Ich bin von PunBB auf Invision umgestiegen, und wollte das auch eigentlich auch so lassen, aber ich bin wohl "gezwungen" das wieder zu ändern..
Problem: Ich (Admin) kann nirgens ein neues Thema eröffnen! Selbst in einem Test-Bereich den ich gerade kurz geöffnet habe, wo selbst Gäste die Rechte haben zu antworten, kann ich keine neuen Threads erstellen... In (gesperrten) Themen zu antworten, sie zu verschieben, oder zu löschen, ist kein Problem, aber mir wird nirgens ein Button zum erstellen eines neuen Themas angezeigt?! Auch meine Mitglieder haben das Problem das nirgens ein Button ist..

Also am Browser kann es nicht liegen (hab es getestet mit Chrome und IE) und an ir ja auch nicht weil die User auch keine erstellen können...

Unten rechts steht aber auch "Sie können in diesem Forum antworten" also kann es an den Rechten auch nicht liegen...

Kann's sein das das an der Version liegt? Oder am Style? Hat wer eine Antwort?

Danke im Vorraus schonmal...

R4M1N
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.10.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Invision] Man kann keine neuen Themen eröffnen

Beitrag von Mike am Sa 5 Okt 2013 - 11:07

Hallo,

schau doch mal im Adminbereich nach ob da überhaupt Buttons vorhanden sind unter

AB -> Anzeige -> Bilder & Farben -> Bilderverwaltung -> Buttons

Wenn sie dort nicht sind, dann kannst du natürlich auch kein Thema eröffnen Wink

LG Mike

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1228
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Invision] Man kann keine neuen Themen eröffnen

Beitrag von R4M1N am Sa 5 Okt 2013 - 11:22

Ah ok, Danke Very Happy

R4M1N
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.10.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten