Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Authentifizierung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Authentifizierung

Beitrag von Michaela14 am Sa 5 Okt 2013 - 0:16

Hey,
ich habe grade mein Forum gelöscht und bin dabei auf denn Link für die
Authentifizierung gekommen und habe da mal geschaut. Ich habe da gesehen das ich 2 Forums habe. Ich habe noch ein anderes Forum gesehen das ich seit lange gelöscht habe, aber scheinpaar wird es von jemanden anderes weiter geleitet und ich habe es nicht bemerkt. Ich würde gerne Komplet alle Forums löschen lassen. Ich dachte wenn man die Normal Löscht werden die gelöscht, und ich habe keine Ahnung wie es passieren könnte das ein anderes Forum da mit stecht ??. Bitte helft mir wurde gerne nicht mehr ein Forum bestitzen.

Michaela14
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Authentifizierung

Beitrag von Günther am Sa 5 Okt 2013 - 11:20

Hallo,

zuerst mal zur Erklärung:
Du hast mit deiner Mailadresse Forum 1 erstellt und dieses anschließend gelöscht. Danach hast du mit derselben Mailadresse Forum 2 erstellt und auch dieses gelöscht.
Wenn du dich nun mit der Mailadresse in den Funktionen-Bereich einloggst, werden dir dort beide Foren angezeigt. Damit ermöglicht Forumieren dir, eines oder sogare beide Foren bei Bedarf jederzeit wiederherzustellen. Smile

Wie kommst du auf die Idee, dass jemand anders dein 1. Forum weiterleitet? Existiert es noch, wenn du den Link aufrufst?
Sollte das der Fall sein, gibt es zwei Möglichkeiten dazu:
1) Du hast das Forum nicht richtig gelöscht, sodass es weiterhin erreichbar und aktiv war. Dann hast du dich länger als 6 Monate dort nicht mehr eingeloggt und ein Forenmitglied hat das Forum wegen Inaktivität des Gründers übernommen.
Das ist allerdings ausgeschlossen, falls du das Forum nach dem Löschen nicht mehr aufrufen konntest, weil es richtig gelöscht wurde.
2) Wahrscheinlicher ist, dass du das Forum korrekt gelöscht hast und anschließend jemand unter derselben, nun wieder freigewordenen, Forenadresse einfach ein neues Forum erstellt hat. Das ist ohne Weiteres möglich und auch nicht verboten. Wink

Wenn du möchtest, dass ich mir den Fall näher ansehe, sende mir bitte eine PN mit folgenden Angaben:
- Adresse des betreffenden Forums
- deine Gründermailadresse
- Datum der Forengründung (zumindest ungefähr)
- Datum der Forenlöschung (zumindest ungefähr)

Liebe Grüße
Günther

Edit 07.10.2013
keine Rückmeldung -> closed & Papierkorb

Solltest du doch noch Interesse daran haben, dass ich mir das genauer ansehe, kannst du mir die PN mit den nötigen Daten aber jederzeit gerne senden.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten