Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Benötige Hilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Offen Benötige Hilfe

Beitrag von Sebastianxy1 am Do 3 Okt 2013 - 9:37

Gute Morgen,
ich habe eine Frage ich benutze mein Forum für mein hobbi Server und derjenige der mir das Forum erstellt hat ist nichtmehr bei mir im Team und jetzt habe ich Angst das er mir das Forum einfach ausmacht und fertig gibt es da möglichkeiten das das Forum auf mich überschrieben wir? hier der Forum Link wiel ich mich nicht mit dem Forum auskenne und ich nicht weis welche Version es ist http://www.planb-minecraft.de/index.php/forum

Sebastianxy1
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.10.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Benötige Hilfe

Beitrag von #Frank am Do 3 Okt 2013 - 11:04

Guten Tag,

Ich denke du solltest dich zu erst einmal mit unseren Regeln auseinander setzen. Dann empfehle ich dir mal unter "Häufige Fragen und Antworten" zu schauen. Dort findest du oben abgepinnt auch zwei Themen, die sich mit der Forenübergabe und den Vorgehensweisen beschäftigen.
Sieh dir das in Ruhe an und überlege dir, welche Möglichkeit bei dir zutrifft und handele dann entsprechend.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Benötige Hilfe

Beitrag von #Frank am Do 3 Okt 2013 - 11:13

Ich habe habe jetzt mal nachgesehen und die Adresse des Forums ist:
http://planb.forumieren.com
Dieses Forum ist als Iframe in eine Webseite eingebunden (http://www.planb-minecraft.de/index.php/forum). Zu dieser Webseite haben wir kein Zugang.
Da der Gründer das letzte mal am 24.09.2013 eingeloogt war, kommt für dich nur eine einvernehmliche Forenübergabe in Frage.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Benötige Hilfe

Beitrag von Sebastianxy1 am Do 3 Okt 2013 - 11:21

Ok gut danke ich habe jetzt im Forum eine Umfrage für 10 Tage laufen ob einer von meinem Team oder andere Spieler was dagegen haben danach schicke ich dan meine Anfrage vielen Dank im vorraus

Sebastianxy1
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.10.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Benötige Hilfe

Beitrag von #Frank am Do 3 Okt 2013 - 11:31

Da eine Übernahme ohne den jetzigen Gründer erst nach einem halben Jahr erfolgen kann, wie du sicher gelesen hast, wirst du da keine Chance haben.
Ihr könnt zur Zeit nur eine einvernehmliche Übergabe durchführen.
Es kann und wird keine Ausnahme für eine andere Art der Übergabe ohne den Gründer Admin geben.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten