Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Naruto Ravage [Rpg Forum]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Naruto Ravage [Rpg Forum]

Beitrag von Yuie am Mi 2 Okt 2013 - 19:54




Titel des Forums: Naruto Ravage

Beschreibung des Forums:

    Bei unserem Forum handelt es sich um ein Rollenspielforum, welches auf dem Anime/Manga Naruto basiert. Es ist eines der wenigen, heute noch bekannten Foren, das in der Shippuudenzeit spielt, weswegen hier auch die Originalcharaktere aus dem Anime angetroffen werden können. Man kann selbst seinen eigenen Charakter erstellen oder einen der Originale spielen. Zu erwähnen ist allerdings, dass es garantiert nicht denselben Storyverlauf wie beim Anime geben wird, da hier bereits eine weitere, unbekannte Gruppe in zwei der Großreiche Ärger gestiftet hat. Wir haben eine freundliche Community, die auf einen friedlichen Umgang Wert legt und aufpasst, dass die User sich dementsprechend verhalten. Die Forumsleitung, aktuell bestehend aus einer Admina und zwei Moderatorinnen, beeilt sich bei Problemen und Fragen einzuschreiten und hilft, wo es ihr möglich ist.
    Hier ist jeder User willkommen, der sich an die Regeln hält und vor allem auch Spaß an Rollenspielen hat!


Link zum Forum:  http://narutoravage.forumieren.org/

Datum der Erstellung: 11 Jul 2013

Nickname des Gründers:  Mina Horigoshi - "Rikudou Sennin"

Welche Vorzüge hat dein Forum?

     » Wir spielen ein Jahr nach der Rückkehr von Naruto & Jiraiya.
     » Es wird keine Rücksicht auf die Shippuuden-Story genommen.
     » Wir bieten eine freundliche und hilfsbereite Community.
     » Kumogakure und Iwagakure zählen nicht mehr zu den 5 großen Shinobi-Dörfern.
     » Alle Ränge sind spielbar.
     » Raiting: +14 Jahre.

Yuie
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Naruto Ravage [Rpg Forum]

Beitrag von Yuie am Sa 2 Nov 2013 - 17:20

Der erste Monat ist um und das Forum läuft immer noch. Natürlich gibt es ab und zu kleine Pausen was das posting angeht, jedoch sieht es nicht so aus als würde das Forum bald schlap machen. Ganz im gegenteil. Very Happy

Das Forum sucht:
  • Sasuke Uchiha
  • Itachi Uchiha - (Account besteht, jedoch Inaktiv. Bei Interesse Melden)
  • Raikage (Erfundener Charakter)
  • Mizukage (Mei Terumii)
  • Kazekage (Gaara Sabakuno)


Mehr Infos unter:


Updates:
  • Erfolge wurden hinzugefügt.
  • Jutsu, Clan und Charakter-Guides bestehen.
  • Nachbewerbung wurde hinzugefügt.
  • Kleine veränderung im Layout.


In planung:
  • Ein kleiner Plot.
  • Eine Shortlink Liste.
  • Neue Rang Icons.
  • Neue Themen Icons.
  • Veränderung in der Jutsu anzahl bei Genin und Chunin.


Das wars dann fürs erste von Uns. Sobald wieder ein Monat rum ist, melden wir uns natürlich wieder. Very Happy


Mfg, Naruto Ravage

Yuie
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Naruto Ravage [Rpg Forum]

Beitrag von Yuie am Mo 2 Dez 2013 - 19:38

Und wieder ist ein Monat um! :DIm Forum hat sich schon einiges getan. Wir haben viele neue Mitglieder dazu bekommen und werden in kürze ein Event starten.

Das Forum sucht weiter nach:

    [♣] Kisame Hoshigaki
    [♣] Hokage (Tsunade)
    [♣] Orochimaru
    [♣] Karin


Die User suchen weiter nach:

    [♣] Zukünftiger bester Freund und Kumo-nin = Ashe Tayo
    [♣] Kleine Schwester und Freier Shinobi: Akemi [Yoko] Mifuurin = Noriko Mifuurin
    [♣] Großer Bruder = Shichibi no Jinchuuriki Fuu
    [♣] Kiri Jonin und Sensei= Miu, frischgebackene Genin]


Infos zu den einzelnen User gesuchen:

Zukünftiger bester Freund und Kumo-nin = Ashe Tayo:

Suche:
  zukünftiger bester Freund

Für:
  Ashe Taiyo | 27 Jahre | Kumoninja | Jonin | Taiyo Clan

Wichtiges:
  # männlich
  # Chunin oder Jonin
  # gehört Kumo an
  # mindestenz 25
  # einzelgänger

Der Gesuch ist der Grund warum Ashe der früher ein Freier Shinobi war sich überhaupt Kumo angeschlossen hat. Den Grund würde man sich zusammen ausdenken, da er ein Wichtiger Punkt für Ashe ist. Höchst Wahrscheinlich würde man das Geschehniss im Flashback spielen.


  # aktiver Player
  # kontakt per PN
Kleine Schwester und Freier Shinobi:
Mifuurin = Noriko Mifuurin]
Suche:
Kleine Schwester: Akemi [Yoko] Mifuurin

Für:
Noriko [Hiyori] Mifuurin

Wichtiges:

Dadurch, dass einige Infos bereits bei Norikos Steckbrief gegeben sind, wäre es vorteilhaft, diese zu übernehmen. In manchen Punkten sind natürlich Veränderungen möglich, jedoch wäre dies bitte mit mir abzusprechen. ^-^'

Für das Sprechen und Denken habe ich ihr leider auch schon zwei Farben zugedichtet o: Sprechen = Aqua und Denken = Teal
Akemis Alter beträgt 14 Jahre.
Den Decknamen Yoko trägt sie aufgrund des Yugakure-Massakers, ist allerdings nicht immer glücklich über diesen.
Sie trägt immer das Katana ihres Vaters – vermutlich ein Erbstück ihres Clans – mit sich herum.
Ihr Aussehen ist bereits fest o: Namen des Avatars: Konpaku Youmu.
Charakterlich ist sie ziemlich das Gegenteil ihrer großen Schwester und wirkt oft unbewusst auf sie ein. Allerdings lässt sich Noriko auch leicht von ihr überzeugen, würde sie aber niemals irgendwelchen Gefahren aussetzen wollen. Achtung: Eure große Schwester hat einen sehr, sehr großen Beschützerinstinkt Akemi gegenüber Very Happy
Sie ist sehr lebensfroh. Anfangs ist sie vor allem bei Männern ein wenig misstrauisch, wird aber sehr schnell sehr gesprächig... manchmal ist sie vielleicht auch ein wenig naiv... [Beim Charakter ist abgesehen vom Grundzug eigentlich recht viel offen ^-^ Am besten beim Punkt Familie bei Noriko schauen... da ist ja die grobe Zusammenfassung von ihr (:]
Bei Vorlieben/Abneigungen könnten sich die Geschwister ähneln... muss aber – bis auf ein, zwei Punkte wie Musik – nicht sein o:
Die Geschichte ist in den meisten Punkten der Norikos identisch o: Abgesehen von Training und so natürlich...
Fähigkeitenmäßig wäre sie vermutlich eher im Genjutsubereich anzusiedeln... ob sie das Erbe des Clans – bei ihr das Shakuton – erlangen kann? Bedarf wohl Diskussion... Durch das Kanji „Aufrichtigkeit“ an ihrem rechten Oberarm ist sie dem Feuerelement zugeordnet o:
Der Clan des Charakters steht ebenfalls schon... es bräuchte also nur noch jemanden, der gewillt ist, mit mir auch hin und wieder zu posten ^-^ Angemerkt: Manchmal muss man mit mir vlt etwas Geduld haben, wenns von der Schule oder so aus mal stressiger werden sollte o: Aber ich wäre nicht Mod, wenn ich das nicht irgendwie hinkriegen würde! ^-^
Großer Bruder = Shichibi no Jinchuuriki Fuu:

Suche:
  Großer Bruder, Name ist frei wählbar

Für:
  Jinchuuriki des Seven Tails, Fuu aus Takigakure

Wichtiges:

  ~ Vieles ist freiwählbar, so das Aussehen, der Name und unter gewissen Bedingungen auch das Alter und große Teile der Geschichte.

  ~ Der Bruder sollte mindestens 21 Jahre alt sein und in Takigakure geboren

  ~ Er ging Fuu meist aus dem Weg, der Grund dafür wurde offen gelassen. Möglicherweise hasst er sie, oder er wollte sie hassen, kann hierbei gern bei der Überlegung helfen

  ~ Er sollte als Aufpasser für die Jinchuuriki fungieren, also wäre es von Vorteil wenn er ein oder zwei Fuuin Techniken könnte, es gingen aber auch Techniken um jemanden zu fangen.

  ~ als Fuu 13 Jahre alt war, wäre er aus Takigakure verschwunden, Grund dafür ist offen aber ich kann gern bei der Überlegung helfen. Seither haben sie sich auch nicht gesehen

  ~ Was er seither macht ist offen, er kann Jonin, Chuunin oder sonst was in einem anderen Dorf sein, oder auch Nukenin.



Bei interesse Vorraussetzungen:

~ aktiver Spieler, der auch bescheid gibt wenn er mal keine Zeit hat und nicht einfach verschwindet!
~ PN Anfrage
~ gute Posts (das bedeutet nicht gezwungen lang, aber auch nicht schnell hingeklatscht)
~ kein "ich will der stärkste sein" oder "Kuschel" Rpler!
Kiri Jonin und Sensei= Miu, frischgebackene Genin:
Suche:
Einen Lehrer, der die tollpatschige Miu unter seine/ihre Fittiche nimmt!

Für:
Miu, frischgebackene Genin

Wichtiges:
- sollte ein Jonin sein
- aus Mizu no kuni[/list]


Mehr Infos sind hier zu finden:

Forum gesuche:
Code:
http://narutoravage.forumieren.org/t107-wanted-unwanted
User gesuche:
Code:
http://narutoravage.forumieren.org/t152-charakter-gesuche

In Planung:
[♣] Event
[♣] Winter Style



Das wars dann mal für diesen Monat! ^~^

Yuie
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Naruto Ravage [Rpg Forum]

Beitrag von Yuie am So 12 Jan 2014 - 14:08

Unser Forum steht immernoch Fest. Es sieht nicht so aus, als würde es in der nächsten zeit sein ende finden. Very Happy

Das Forum sucht weiter nach:


  • [♣] Kisame Hoshigaki
    [♣] Hokage (Tsunade)
    [♣] Orochimaru
    [♣] Karin



Die User suchen weiter nach:


  • [♣] Kleine Schwester und Freier Shinobi: Akemi [Yoko] Mifuurin = Noriko Mifuurin
    [♣] Großer Bruder = Shichibi no Jinchuuriki Fuu
    [♣] Kiri Jonin und Sensei= Miu, frischgebackene Genin]
    [♣] The Healing Hand = Iryonin für Iwagakure



Kleine Schwester und Freier Shinobi:
Mifuurin = Noriko Mifuurin]
Suche:
Kleine Schwester: Akemi [Yoko] Mifuurin

Für:
Noriko [Hiyori] Mifuurin

Wichtiges:

Dadurch, dass einige Infos bereits bei Norikos Steckbrief gegeben sind, wäre es vorteilhaft, diese zu übernehmen. In manchen Punkten sind natürlich Veränderungen möglich, jedoch wäre dies bitte mit mir abzusprechen. ^-^'

Für das Sprechen und Denken habe ich ihr leider auch schon zwei Farben zugedichtet o: Sprechen = Aqua und Denken = Teal
Akemis Alter beträgt 14 Jahre.
Den Decknamen Yoko trägt sie aufgrund des Yugakure-Massakers, ist allerdings nicht immer glücklich über diesen.
Sie trägt immer das Katana ihres Vaters – vermutlich ein Erbstück ihres Clans – mit sich herum.
Ihr Aussehen ist bereits fest o: Namen des Avatars: Konpaku Youmu.
Charakterlich ist sie ziemlich das Gegenteil ihrer großen Schwester und wirkt oft unbewusst auf sie ein. Allerdings lässt sich Noriko auch leicht von ihr überzeugen, würde sie aber niemals irgendwelchen Gefahren aussetzen wollen. Achtung: Eure große Schwester hat einen sehr, sehr großen Beschützerinstinkt Akemi gegenüber Very Happy
Sie ist sehr lebensfroh. Anfangs ist sie vor allem bei Männern ein wenig misstrauisch, wird aber sehr schnell sehr gesprächig... manchmal ist sie vielleicht auch ein wenig naiv... [Beim Charakter ist abgesehen vom Grundzug eigentlich recht viel offen ^-^ Am besten beim Punkt Familie bei Noriko schauen... da ist ja die grobe Zusammenfassung von ihr (:]
Bei Vorlieben/Abneigungen könnten sich die Geschwister ähneln... muss aber – bis auf ein, zwei Punkte wie Musik – nicht sein o:
Die Geschichte ist in den meisten Punkten der Norikos identisch o: Abgesehen von Training und so natürlich...
Fähigkeitenmäßig wäre sie vermutlich eher im Genjutsubereich anzusiedeln... ob sie das Erbe des Clans – bei ihr das Shakuton – erlangen kann? Bedarf wohl Diskussion... Durch das Kanji „Aufrichtigkeit“ an ihrem rechten Oberarm ist sie dem Feuerelement zugeordnet o:
Der Clan des Charakters steht ebenfalls schon... es bräuchte also nur noch jemanden, der gewillt ist, mit mir auch hin und wieder zu posten ^-^ Angemerkt: Manchmal muss man mit mir vlt etwas Geduld haben, wenns von der Schule oder so aus mal stressiger werden sollte o: Aber ich wäre nicht Mod, wenn ich das nicht irgendwie hinkriegen würde! ^-^
Großer Bruder = Shichibi no Jinchuuriki Fuu:

Suche:
Großer Bruder, Name ist frei wählbar

Für:
Jinchuuriki des Seven Tails, Fuu aus Takigakure

Wichtiges:

~ Vieles ist freiwählbar, so das Aussehen, der Name und unter gewissen Bedingungen auch das Alter und große Teile der Geschichte.

~ Der Bruder sollte mindestens 21 Jahre alt sein und in Takigakure geboren

~ Er ging Fuu meist aus dem Weg, der Grund dafür wurde offen gelassen. Möglicherweise hasst er sie, oder er wollte sie hassen, kann hierbei gern bei der Überlegung helfen

~ Er sollte als Aufpasser für die Jinchuuriki fungieren, also wäre es von Vorteil wenn er ein oder zwei Fuuin Techniken könnte, es gingen aber auch Techniken um jemanden zu fangen.

~ als Fuu 13 Jahre alt war, wäre er aus Takigakure verschwunden, Grund dafür ist offen aber ich kann gern bei der Überlegung helfen. Seither haben sie sich auch nicht gesehen

~ Was er seither macht ist offen, er kann Jonin, Chuunin oder sonst was in einem anderen Dorf sein, oder auch Nukenin.



Bei interesse Vorraussetzungen:

~ aktiver Spieler, der auch bescheid gibt wenn er mal keine Zeit hat und nicht einfach verschwindet!
~ PN Anfrage
~ gute Posts (das bedeutet nicht gezwungen lang, aber auch nicht schnell hingeklatscht)
~ kein "ich will der stärkste sein" oder "Kuschel" Rpler!
Kiri Jonin und Sensei= Miu, frischgebackene Genin:
Suche:
Einen Lehrer, der die tollpatschige Miu unter seine/ihre Fittiche nimmt!

Für:
Miu, frischgebackene Genin

Wichtiges:
- sollte ein Jonin sein
- aus Mizu no kuni[/list]
The Healing Hand = Iryonin für Iwagakure:



  • The Healing Hand
    Für: Iwagakure
    Wichtiges:

    • Ein Heiler für ein Dorf
      Wir suchen einen Interessenten für den Platz der Leitung des Krankenhauses von Iwagakure no Sato. Vorzugsweise natürlich begnadet auf seinem oder ihrem Gebiet und vielleicht ein wenig obsessiv, was Forschung und Entwicklung angeht.
    • Charakter
      Eigentlich recht freigestellt, Autorität könnte für die Leitung einer Abteilung im Dorf nicht verkehrt sein, Führungsqualitäten wären gern gesehener Luxus. Trotzdem muss den Charakter ja mehr auszeichnen, vor allem private Dinge sind aber euch überlassen, solange das öffentliche Auftreten zum Posten und dem Umgang passt.
    • Rang
      Jônin wäre wohl am passendsten, obwohl auch Tokubetsu-Jônin mit Spezialgebiet im medizinischen Bereich okay wäre.
    • Alter muss auch hier passen
      Ein Jungspund kann kaum begnadeter Arzt mit Erfahrung in der Führung von Leuten sein. Es ist also ebenfalls ein Posten für einen eher älteren Charakter, der die Dreißigermarke wenigstens überschritten hat. Dabei ist er ja nun weiß Gott noch nicht alt.
    • Fähigkeiten
      Medizinische Ausbildung ist hier zwingend notwendig, gewünscht und gefordert. Vorzugsweise seid ihr eine Koryphäe eures Gebietes, habt bereits Schüler ausgebildet oder seid noch dabei und genießt ein gewisses Ansehen für eure Arbeit, vor allem innerhalb des Dorfes. Organisationstalent wäre durchaus hilfreich, könnte aber wahlweise auch von einem Lakaien... äh... Assistenten übernommen werden den ihr dominieren... äh... eure Eigen nennen dürft, wahlweise bespielt oder als NPC.
    • Was bieten wir?
      Ein kleines Dörfchen mit vielen Möglichkeiten, Toshiaki und Shaolan als direkte Bezugspersonen. Ziemlich freihe Hand, was das Krankenhaus und Gesundheitswesen des Dorfes angeht. Einen indirekten Beraterplatz, ein Essen mit einer schönen Frau oder einem schönen Mann, Kekse, Lollies und alles, was euch sonst noch lockt.




Yuie
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten